Hilfe - Bravactid 1500 Pulver ist eine feste Masse

Hab gerade das Brevactid 1500 aus der Apotheke geholt. Beim Öffnen der Packung habe ich festgestellt, dass bei allen drei Pulvergläschen das Pulver eine feste Masse ist. Die können doch nicht alle beschädigt sein. Oder muss das so sein und vermengt sich dann mit der Flüssigkeit. Es sieht aus wie ein fester Gnubbel.

Ist das normal?

1

Das ist normal war bei mir auch so

2

Das ist ganz normal es löst sich sofort auf wenn die Flüssigkeit dazu kommt. Viel Glück

3

Mach dir keine Sorgen. Ich kenne das vom Menogon, das wird auch angemischt. Da waren auch in fast allen Dosen statt Pulver gepresste Tabs. Das löst sich trotzdem sofort auf, wenn man die Flüssigkeit dazu spritzt und ist normal sagt meine KiWu.

Liebe Grüße

4
Thumbnail Zoom

Ihr wart schneller mit Euren Antworten, als ich mit meiner Kamera.

Aber Ihr beruhigt mich. Puhhh. Ich dachte schon, ich kann mich mit der Apothekerin streiten.

Schönen Abend Euch. Danke, danke, danke.

Isabel