merkwürdiges BV

Hi ihr lieben,
ich bin momentan etwas ratlos, bin jetzt nach der 2.Icsi schwanger in der 8.SSW:
JUHU!!

Heute war ich trotz immer noch anhaltender Überstimulation arbeiten, was ich hätte lassen sollen da es mir nicht gut geht.
Ich erzählte meiner Chefin von der Schwangerschaft, zuerst meinte sie ich müsse sofort in BV.
Danach ruderte sie extrem zurück und sagte dass es ja in ihrme Ermessen liege ob ich in BV solle oder nicht. (Ja sie ist sehr speziell sovie vorab) Und sie brauche dafür ein ärztliches Attest?

Ich arbeite als Sozialarbeiterin mit dem Jugendamt zusammen in sozialen Brennpunkten. Und betreue psychisch Kranke Kinder und deren Eltern (ADHS,Borderline, Traumata...). Da sind Aggressionen und Wutausbrüche an der Tagesordnung. Ic h muss oft Hausbesuche machen, die mit Kindeswohlgefährdung und Inobhutnahme zu tun haben und wurde schon paar mal bedroht. Einige der Eltern und Jugendliche konsumieren Drogen und Alkohol und haben sich nicht immer unter Kontrolle.
Jetzt habe ich Angst, dass ich normal weiter arbeiten muss, da die Arbeit mir keine Alternative anbieten kann...

Meint ihr ich kann mit meinem Gynäkoloigen über ein BV sprechen?

Liebe Grüße an alle

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich würde es auf alle Fälle versuchen ein BV zu bekommen.
Mein Gyn hat sich bei mir auch total eingesetzt, sodass ich ab der 8. Woche schon ein BV wegen eines Hämatoms hatte.
Dieses wird dann gewährt, wenn die Gesundheit des Ungeborenen oder der Mutter in Gefahr sind.

Wenn du mit drogen- und alkoholkranken Leuten Kontakt hast bzw. Wutausbrüche und Aggressionen von psychisch kranken Kindern abbekommst, finde ich das schon als Gefährdung.

Alles Gute

2

Hallo,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#verliebt
ui das geht ja gar nicht. Da bist du einem extrem hohen Risiko ausgesetzt, was du absolut nicht eingehen solltest...