3 Eibläschen bei Ultraschall

Hallo, hatte heute Ultraschall für meine erste ICSI, der Arzt meinte es sind nur 3 Eibläschen die verwendbar seien. Montag ist Punktion bis dahin wird weiter stimuliert. Ich bin total traurig, hatte auf mehr gehofft.

Hoffe das die 3 gut sind.

Liebe Grüße

1

Hast du einen niedrigen amh? Wie hoch hast du denn stimuliert?
Beim ersten mal ist es für den Arzt manchmal schwer einzuschätzen.

2

Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen, das zu hören ist wirklich nicht schön. Ich hatte letzte Woche meine Punktion, vorher wurde gesagt, dass es nur 4 werden und am Ende waren es doch 6...vielleicht werden es ja noch mehr, ich drücke die Daumen. Meine Ärztin sagte auch, dass es oft so ist, dass die Qualität bei wenigen manchmal besser ist, weil sie im Körper mehr Platz haben um sich zu entwickeln

3

Danke, es zerrt halt an den Nerven. Mein Arzt meinte auch, dass sich noch welche entwickeln könnte. Drück dir die Daumen.

4

Manchmal "verstecken" sich auch welche. Gerade mit normalen 2D Ultraschall ist das oft nicht so leicht zu erkennen. Die neueren Geräte sind aber sehr teuer und viele Kliniken haben die nicht.

5

? das wäre schön

6

Hallo,
Ich habe auch am Montag Punktion.
Bei mir wurden gestern 5 Folikel entdeckt.
Muss morgen wieder zum Ultraschall.
Bin auch total aufgeregt, dass ist meine 1. ICSI

Schönen Abend noch#winke

9

Danke ihr macht mir Mut

7

Hallo

Ich war heute beim 3. US für unsere 1. ICSI. Bei mir wurden 5 folikel gefunden ich stimuliere mit 150 i.E. puregon und ab heute mit 225 i.E. Bei uns soll auch Montag Punktion sein ich bin aber froh das es nicht so viele sind ich habe angst vor einer überstimulation und denke das so auch die Qualität der eizellen besser ist. BIS Montag ist ja auch nicht ein bisschen Zeit das sich was tut. Ich drück

8

Ich drück dir die Daumen sollte das heißen

10

Danke

11

Nur Mut! Ich hatte auch nur drei im November 2015. Bei punktion waren es dann doch 5.alle fünf wurden blastos! Zwei bekam ich wieder, drei eingefroren. Aus den zwei blastos wurden dann allerdings vierlinge! !!!! Also doppelt eineiige zwillinge. Zwei davon gingen in der 13ssw ab und die anderen zwei sind 8 monate alt und schlafen gerade selig im Bettchen. Du siehst, es heißt noch gar nichts! !!

12

Schön zu hören, danke.