PU+12 TF+9 negativ :-(

Hallo!
Bin heute PU+12 TF+9 nach ICSI mit Schlüpfhilfe und Embryokleber und der 10er Presense von DM war heute negativ. #heul
BT hab ich erst Dienstag.
Hatte das jemand von Euch auch und ist trotzdem positiv überrascht worden?
Würde mich über positive Berichte sehr freuen!
Danke!

1

Ich kenne mich nicht damit aus ob es noch für einen Test nach 9 Tagen nach Transfer noch zu früh ist.
Ich weiß es ist schwer, aber warten bis zum BT ist oft doch das Beste. Ich drücke jedenfalls die Daumen das Dienstag doch noch ein Positiv kommt.

5

Danke fürs Daumen drücken!

2

hallo. Kann sich auch noch ändern. vllt hast du einen Bummler. Aber ich würde da genauso reagieren :( Habe damals sehr früh hauzart positiv getestet habe allerdings zwillis bekommen. hatte zwei 8 Zeller. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war auch so um die zweit wie jetzt bei dir. habe nächsten Donnerstag tf :) und bin auch eine früh testerin.

wünsche dir alles glück der welt. lg Melly

6

Vielen Dank!
Drücke Dir diese Daumen, dass es dieses Mal wieder klappt!

3

Huhu...
Du hast schon getestet? Ich habe mich noch nicht getraut.

Wirst du weiter testen oder bis zum BT am 04.04 warten.

Ich bin ja am 03.04 dran.

7

Weiß nicht. Ich denke,ich teste jetzt nicht mehr und warte den BT ab.

4

Hi, ich komme mal aus dem Schwangerschaftsforum rüber gehuscht, da ich aich meine erste ICSI im Februar hatte und das Gefühlschaos zu gut kenne.

Ich bin 10 tage nach pu ins KH eingeliefert worden, wegen Überstimu. Habem auch einen sensitiven pipi-Test gemacht und erst ein paar tage später, pu+13 konnte hcg im Blut (!!!) Nachgewiesen werden. Wäre ich nicht ins kh gekommen, hätte ich auch nicht früher getestet.

Ich weiß, ist schwer, aber warte auf den Bluttest. Bis hcg im urin nachweisbar ist, dauert es halt länger und meiner war nicht soooo hoch, aber alles gut.

Ich drücke dir die Daumen! Alles Gute

8

Vielen Dank!
Ich denke,ich werde bis Dienstag auch nicht mehr testen und den BT abwarten.
Hoffe,Dir geht es gut und Du hast eine tolle Kugelzeit!

9

Hey, lass den Kopf nicht hängen. Ich habe auch an TF +9 getestet war auch negativ. 3 Tage später Bluttest war positiv :)
Ich schick euch ganz viele Viren

10

Das ist lieb von Dir! Vielen Dank! Ich hoffe jetzt einfach,dass ich am Dienstag positiv überrascht werde.

11

Huhu...hast du nochmal getestet?

12

Nein! Und Du?

13

Ja heute morgen und er ist positiv. Kann das noch gar nicht richtig glauben.

Jetzt heißt es weiter abwarten, Montag weiß ich dann mehr.

weiteren Kommentar laden