Brevactid 5000 zu schnell abgebaut?

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe von Montag auf Dienstag Nacht mit Brevactid 5000 ausgelöst. Am Mittwoch war die Punktion und am Freitag der Transfer. Ich habe am Mittwoch und heute also Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht um zu sehen wie sich Brevactid darauf auswirkt. Beide blütenweiss.... Was hat das zu bedeuten? Kann das sein?

1

Mein Prof aus der Klinik sagt, dass körperfremdes Hcg innerhalb von 3-4 Tagen abgebaut wird. Habe mit 10.000 ausgelöst und 8 Tage später war nichts nachweisbar

2

Aber dieser HCG Abbau Rechner sagt dass man 10 Tage braucht. ???? Das ist alles so stressig...

3

Im Internet findest du viel Mist und die Rechner sind 08/15 Formeln. Jeder Organismus reagiert anders, mach dich nicht verrückt!

weiteren Kommentar laden