Montag Punktion, keine Anzeichen?

Hallo, ich hab Montag Punktion für unsere 1. ICSI, hatte die Tage immer mal ein Ziehen im Unterbauch. Heute abend soll ich auslösen, hab aber keine Anzeichen mehr (Ziehen, etc.). Ist das normal?

Danke für eure Meinung.

1

Ich hatte garkeine anzeichen vor meiner Punktion. Aber jetzt nach der Punktion Schmerzen. Und es verlief alles super. 19 Eizellen und Transfer von 2 am Freitag. Mach dir keinen Kopf. Wenn was außergewöhnliches wäre, würde man das vorher im US sehen...

2

Danke und ganz viel Glück.

3

Also ich hatte vor der Punktion zig Symptome, erst danach spürte ich nichts

Vor dem Auslösen hatte ich Mega viel Zervix, dachte schon mein ES kommt noch vor dem Auslösen. Gezogen hat das auch ordentlich. Zuerst links und dann rechts.

Hat man auch gesehen, beim ersten Ultraschall waren nur links Eizellen und beim 2. dann auch rechts welche. Ich denke das hängt stark von der Menge ab, von den Einheiten und einfach wie der Körper reagiert.

War jetzt diesen Monat auch unsere erste ICSI.

Ist eben alles neu und man hört intensiv auf den Körper.

4

Danke, Zervixschleim hatte ich gestern sehr viel.

9

Was passiert denn wenn der natürliche Eisprung vor dem Auslösen stattfindet??
Und was passiert wenn ausgelöst wird und das dann aber nicht 36 Stunden dauert bis der Eisprung kommt. Sondern schon nach 12 Stunden zum Beispiel. Ist die Punktion nach 36 Stunden dann hinfällig??
An welchem Zyklustag wird denn ausgelöst?
Der Arzt kann das ja im US aber ungefähr einschätzen oder?

weiteren Kommentar laden
5

Huhu ja das kenne ich nur zu gut ... vor Punktion alles symptomfrei und Zervix das ich dachte das wars der natürliche Eisprung war bestimmt schneller ... aber alles super gelaufen , 17 Eizellen

Dafür jetzt am 3ten Tag mach PU immernoch bissi dicker Bauch und net belastbar , laufen ist anstrengend:(

Montag ist Transfer:) hoffe dann wirds besser

6

Danke das macht mir Hoffnung.
Drück dir die Daumen.
Liebe Grüße

7

Ich hatte letzten Montag Punktion und Donnerstag Transfer. Vorher hatte ich gar nichts gemerkt. Erst danach sehr aufgeblähten Bauch und auch schmerzen. Seit gestern geht's mit viel besser

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich habe auch am Mo PU und hatte bisher hatte ich viele Anzeichen: sehr, sehr viel ZS seit ca. 10 Tagen, zunehmender Bauchumfang, starkes Ziehen und Vollegefühl und seit heute morgen ist alles weg. Finde es auch etwas beunruhigend, aber das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen und scheint normal zu sein. Viel Glück für morgen. In welcher Klinik bist du denn?