Clomifen - US zu spät?

Hallo,
Ich habe eine Frage an die Clomifen-Erfahrenen.

Habe diesen Zyklus vom 5.-9. ZT (Mo-Fr) Clomifen genommen. Nun muss ich am Mo zum US. Das ist dann ZT 12.

Kann ich mit meinem Freund zB heute GV haben ?
Die Ärztin hat nichts davon gesagt das nicht, aber was ist, wenn zu viele Follikel da sind und der Zyklus abgebrochen werden muss ?

Wenn wir an ZT 11 GV haben und am 14. ZT wäre ES, dann kann es ja trotzdem geklappt haben ?!

Bin etwas verwirrt :-)

1

Mach dir nicht so ein Kopf...Das is alles schön und gut mit dem clomifen ...Aber dein Sex leben sollte es nicht beeinflussen...
Es darf nicht so weit kommen das ihr eure Lust oder eure liebe danach richtet was der Arzt sagt...
Liebt euch so wie ihr wollt..Und dann morgen Ultraschall und dann wirst du sehen..

Man hat eine eine ca 25 % Chance pro Zyklus...Also ran an den Mann und habt Spaß;)

LG melmo +3 Sternchen..31 üz

5

Es beeinflusst unser Sex leben nicht - also zumindest nicht in die Richtung, dass wir dann keinen Sex haben. Eher dass wir um den ES viel mehr Sex haben als sonst :-)

Mir ging es nur darum um es nicht gescheiter gewesen wäre, Kondome zu nehmen, bevor man am nächsten Tag vielleicht 3 große Follikel sieht ;-)
Aber es war eh nur ein großer zu sehen, von demher, alles gut ;-)

2

Ich versteh deinen Gedanken. Du meinst wenn sich dann beim ulltraschall rausstellt das zu viele da sind. Aber würde mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen. Ich fang morgen mit Clomi an. Viel Erfolg

LG

3

Genau das war meine Angst. Weil überall liest man ja wie wichtig es ist, das per US zu überwachen.

Gestern hatte ich meinen US. Ein Follikel ist größer als alle anderen, das wird es wohl werden ;-) morgen früh muss ich nochmal zur Kontrolle und dann muss ich demnächst mit ner Spritze auslösen.

Wünsche dir viel Glück und das es bald klappt!

4

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich nehme heute meine erste Tablette und muss auf den Rückruf von der Praxis warten. Genau zur folikelschau ist meine Ärztin natürlich nicht persönlich da... War ja klar. Mal sehen wo ich nun hin muss.