Angst vor BT - Silopo

Guten Abend ihr Lieben!

Morgen hab ich Bluttest an PU+17 und TF+12. Habe am Freitag, also PU+14 und TF+9 negativ getestet (Blastos). Natürlich hat man immer noch ein Fünkchen Hoffnung, aber ich denke da hätte er schön wenigstens einen Hauch zeigen müssen :-(.

Kann mir von euch einer sagen, wann denn die Periode kommen sollte?! Ich nehme 3x täglich 1 Kapsel Famenita 100 (Progesteron). Verhindert oder verschiebt das die Blutung?

Danke schon mal und einen schönen Abend :-)

1

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich, bei manchen Frauen bricht eine Blutung trotz Progesteron Einnahme durch, bei anderen dauert es einige Tage nach dem Absetzen. Ich drücke die Daumen für morgen, toi toi toi. #klee

LG

4

Ok, dann heißt es abwarten.
Danke dir!

2

Ich bin ja genauso weit wie du, auch erste ICSI. Ich habe gestern positiv getestet.

Tut mir leid, dass dein Test negativ war, kann verstehen das du da noch Hoffnung hast.

Wegen der Blutung kann ich dir nicht weiterhelfen.

Ich nehme 600mg Progesteron, habe schon seit paar Tagen so ein Mensziehen, hatte mit einem negativ gerechnet.

Bei uns war das SG auch mehr als schlecht, OATlll.

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Und danke für die Antwort!

5

Hast du 1 oder 2 Blastos?

weitere Kommentare laden
7

Bin PU+18 und TF+15 und hab auch noch meine Tage nicht, nehme Progedex und Utrogest (vaginal). Meine Tests sind auch alle negativ. Wenn die mir morgen beim BT sagen dass ich schwanger bin, dann wäre ich echt überrascht :D

Mensziehen hatte ich auch an zwei Tagen und fast jeden Tag Kopfschmerzen.

Noch einen Tag abwarten...

8

Dann drücke ich dir auch ganz feste die Daumen! :-)

11

Huhu, ich habe 2 Tage vor Bluttest negativ getestet und der Bluttest war dann positiv :). Ich hatte eine IVF. Mens ziehen hatte ich auch. Also Kopf noch nicht hängen lassen; ). Lass euch mal paar Viren da.

weiteren Kommentar laden
13

Ich kenn mich mit Blutung bei Progesteron Einnahme leider auch nicht aus. Bin selbst im 1. ICSI Versucht. Ich drücke dir für heute auf alle Fälle ganz fest die Daumen!!