Wie geht es euch beim Spritze?

Hallo Mädels...

Wie läuft es so bei euch? Ich Spritze seit einer Woche puregon... häufig leide ich unter Kopfschmerzen und mein Bauch bläht sich langsam auf... fühl mich auch irgendwie unwohl.... bin froh wenn punktion ist....

LG nicki82ob

1

Ich habe während der Stimulation abgenommen. Ich hatte Durchfall und starke Magenkrämpfe.

Erst nach dem Transfer wo ich mit Utrogest angefangen habe , da fühle ich mich aufgeschwemmt.

2

Hey Nicki :)

Geht mir ganz genauso, ich Spritze seit Mittwoch Ovaleap. Bei den Kopfschmerzen bin ich mir allerdings nicht sicher ob nicht auch das Wetter was mit zu tun hat. Der Bauch wächst auch ganz schön, bei meiner Tochter damals hatte ich bei den 2 Icsis sogar 5 kg zugenommen gehabt :/

3

Ich habe mit Gonal F stimuliert (und zusätzlich täglich noch Heparin gespritzt) und dann mit Orgalutran unterdrückt.

Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Mein Bauch war z.B. auch nicht aufgebläht, obwohl mir bei der ersten PU 21 und bei der zweiten 19 Follikel entnommen wurden. Das ist leider von Frau zu Frau unterschiedlich.