Embryo Glue- Erfahrung gesucht

Hallo Mädels,

eigentlich steht die Frage ja schon oben.

Wie sind eure Erfahrungen mit EmbryoGlue?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Ich kann dir leider nicht helfen, aber nutz doch mal die Suchfunktion, die funktioniert sehr gut.

2

Guten Morgen hoffnung208,

mein Mann und ich haben uns letztes Jahr bei unserer letzten IVF dazu entschieden. Bei uns hat es was gebracht :) wir hatten uns allerdings auch noch für Blastos entschieden. Nun bin ich in der 31. ssw und würde mich immer wieder so entscheiden. Ob es am EmbryoGlue lag oder einfach die richtige EZ dabei war weiß ich natürlich nicht.

Dein wievielter Versuch ist es denn?

Liebe Grüße

Ayla aus Hamburg

6

Guten morgen Ayla,

danke für deine Motivation...
Ich freu mich das es bei euch geklappt hat. das macht uns Mut.

Es ist unsere zweite IVF.
Bei der ersten hat es gleich geklappt, jedoch hatten wir einen frühen Abgang..

Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Schwangerschaft und eine tolle Zeit danach.

Liebe Grüße aus Mecklenburg

3

Hallo!

Wir hatten das bei unserem ersten und zweiten Versuch mit genommen. Der erste ist negativ ausgegangen und er zweite dann positiv. War aber leider eine Elss.

Wir haben dann Klinik gewechselt und in der neuen wurde das dann nicht mehr angeboten. Bin dort aber dann gleich ohne das Embryo Glue schwanger geworden. Der Große ist jetzt 3 Jahre alt.

Beim Geschwisterchen jetzt hatten wir es auch nicht und sind auch gleich nach der ersten ICSI wieder schwanger geworden.

Ich glaub allgemein sind die Mediziner auch nicht so begeistert davon und die Wirkung ist nicht wirklich bestätigt. Ich würde es nicht mehr nehmen. Ist ja auch eine Eigenleistung.

Habt ihr schon Versuche hinter euch?

Liebe Grüße

7

Danke für deine Meinung.

schön dass es bei euch auch ohne funktioniert hat. unsere Ärztin meinte auch, es gibt keine "Beweise" dafür, dass es besser "hält" aber wir haben uns entschieden es zu probieren.

ES ist unsere zweite IVF. Leider hatten wir nach der ersten einen frühen Abgang.

Liebe Grüße

4

Wir haben sowohl Schlüpfhilfe wie auch Embryokleber bei unserer ICSI gewählt und haben heute leider das negative BT bekommen.

5

Ich hatte ihn 1x genommen und es klappte damit. Ohne hatte ich zwar auch schon zwei positive Versuche, aber beides wurden FG.

Halte daher sehr viel davon sowie auch mein Kiwu Arzt, wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob es daran lag. Er meinte auch es gibt bestimmt bald Studien, die eine positive Beeinflussung der erzielten Schwangerschaften aufzeigen werden. Leider kam unser Kleiner nicht lebend zur Welt, aber das hat damit nichts zu tun.

Werde es beim nächsten Versuch wieder nehmen.

LG

8

Tausend Dank....

wir haben uns jetzt entschieden es damit zu versuchen und hoffen das es klappt.

hattet ihr Blastos?

9

Hakte

weitere Kommentare laden