Progesteron Crinone Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben

Meine Frage zu der Medikation Progesteron:

Meine Mens kam immer ES+11, also viel zu früh bei einem 29 Tage Zyklus.
Zuerst hatte ich Utrogestan Zäpfchen 2x tgl, das wurde nach meiner zwiten IUI von Crione Gel 1x tgl ersetzt. Meine FA meinte es wäre verträglicher. Dem stimme ich sogar zu.

Nun meine konkrete Frage

Wird die Mens auch von Crione herausgezögert?

Utrogestan ging super, das nahm ich auch bis ES+14, setzte es ab und am nächsten Tag kam die Mens.
Heute bin ich ES+10 und habe das Gefühl das meine Mens jeden Moment kommt. Das Ziehen im Unterleib habe ich seit vorgestern und ist so verdächtig und wohl bekannt. Ich hoffe schon das ich mit dem Crione Gel die Mens bis ES+14 rauszögern kann.

hatte Jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Grüsse

1

Huhu...

Also bei mir kam die Periode immer eher, trotz Utrogest oder Crinone und jedes mal vor dem eigentlichen Bluttest.

Lg

2

Danke liebe Kagi

Dann warte ich mal ab, was mein Körper die nächsten Tage noch so anstellen wird mit mir.