Edlich!!! Die zweite ICSI ist positiv!!!

Hallo,

ich kann es noch gar nicht glauben, unsere zweite ICSI ist positiv!!!!

Der Schnelltest, den die Kiwu immer macht ist eindeutig positiv.
HCG-Wert bekomme ich nächste Woche!#schwanger#schwanger#schwanger

Nach vier Jahren, 7 IUI, 2 ICSI und einer Kryo habe ich zum ersten Mal das "Herzlichen Glückwunsch" hören dürfen...bin total euphorisch und habe auch gleich meinen Mann bei der Arbeit angerufen und habe gesagt...na, Papa...und er hat auch fas am Telefon geheult...#schrei#schrei#schrei

Ich danke euch hier auf jeden Fall dafür, dass ihr in der ganzen Zeit, so manchen Jammerpost von mir ertragen habt...

LG von einer überglücklichen #ole#ole#ole#ole

Nina

1

Herzlichen Glückwunsch Nina :-)

2

Tolle Nachrichten!!!

Alles, alles Liebe!

3

Herzlichen Glückwunsch!! #baby #klee

Wurde ja auch Zeit, dass der April mal sein Tief überwindet!!

4

Wie schööööön *_*

Herzlichen Glückwunsch <3

5

Herrlichen Glückwunsch liebe Nina!!! #herzlich#huepf

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

7

Herzlichen Glückwunsch, freut mich total für dich #verliebt genieß die wunderschöne Zeit.

Hast du gemerkt, dass du #schwanger bist ?

10

Nach so vielen Tiefschlägen, habe ich auf die Symptome nicht viel gegeben.
Mir war schnell schwindelig, ist die ganze Zeit leicht übel, könnte aber essen, wie eine neunköpfige Raupe und habe ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterbauch...

LG

weiteren Kommentar laden
8

Super! Ich drücke die Daumen für einen tollen Blutwert und eine schöne Schwangerschaft!

9

Herzlichen Glückwunsch :)))

Alles gute wünsche ich euch

11

Yeah, Herzlichen Glückwunsch liebe Nina :)

13

Gratulation! Hab still mitgelesen und hatte bei Dir gleich das Gefuehl, dass der Versuch positiv endet. Habt ihr diesmal etwas anders gemacht?

14

Oh wie schön!
Ich gratuliere dir ganz herzlich!

Dann habt ein tolles Osterfest mit eurem/n Küken!