DHEA? Wer hat Erfahrung?

Hallo ich möchte zur Eizellverbesserung DHEA nehmen .. wer kann mir sagen welches Produkt gut ist? Ich würde eins ohne Magnesiumstearat bevorzugen. Lieben Dank und frohe Ostern euch #winke

1

HI,
du solltest zuerst dein DHEA messen und bei Einnahme immer wieder deine Hormone kontrollieren lassen.

Es fördert nämlich vor allem das Testosteron.

Mein Wert war nicht schlecht und ich habe trotzdem DHEA ausprobiert, nach 10 Tagen war mein Wert ein Drittel über dem Höchstwert. Ich hatte es dann sofort abgesetzt.

Wünsche dir Glück#klee

2

Danke für deinen Hinweis. Dann werde ich erstmal damit warten. Hast du Erfahrung mit Q10?

3

Ja, kann ich nur empfehlen.
Aber nimm das Ubiquinol und eine höhere Dosierung, ist wirksamer.
Und falls zu wenig auch noch das Vitamin D.

LG

4

Hallo,
habe in meiner ersen KiWu beides genommen. Bin dann in die Uniklinik gewechselt und dort hieß es, es gäbe keine wissenschaftliche Untersuchung, das Q10 und DHEA Schwangerschaften begünstigen. Da das ganze Zeug ziemlich teuer ist und wir eh schon Selbstzahler sind, hab ichs gelassen. Schwanger bin ich aber noch immer nicht.