Nach TF+5 starke Blutung Umstellung Prolutex

Hallo zusammen und frohe Ostern,

am Samstag 08.05 hatte ich ein Transfer von zwei wunderschönen Blastos mit Embryoglue. Am 13.05 habe ich Blutungen bekommen, ähnlich wie bei der Periode bzw. Wie bei einer Periode. Habe jeden Tag 3x2 Progestan vaginal eingeführt. Trotzdem habe Blutungen bekommen. Am Samstag also gestern war ich dann beim Kiwu und die haben gesagt dass es wohl die Periode ist obwohl es noch zu früh wäre um das genau zu sagen. Nach der menge der Blutubgen scheint es auf jeden Fall so zu sein. Der Arzt hat mir jetzt Prolutex verschrieben dass ich bis zum BT abends spritzen muss. Wer von euch hatte ähnliche Erfahrungen und wie ist es bei euch ausgegangen. Das war jetzt meine zweite erfolglose IVF.

Liebe Grüße

Ceci

1

Hallo,

ich hatte an TF+5 zwei mal am Klopapier rosa Blut, aber nicht so stark wie meine Periode.

Musst Progynova und Prolutex dann von 1 auf 2 mal täglich erhöhen.

Schwangerschaftstest war dann positiv :-)
Somit war es eine Einnistungsblutung.

Liebe Grüße

2

ach ja, auch Blastos ;-)

3

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch ? Bei mir sind es leider keine einnistungsblutungen laut meinem Arzt. Das ist immer echt ein Schlag im Magen. Bei der ersten IVF kam die wenigsten paar Tage vor dem BT. Am Donnerstag soll ich zum BT. Ich glaube nicht dass der SST positiv ausfällt :(

weiteren Kommentar laden
5

Hi!
Also ich hatte an TF+6 eine ziemlich starke Blutung..war nach ca. 1 Stunde wieder weg..der Test an TF+10 war positiv und mein kleiner Kryo Junge wird in 2 Wochen schon ein Jahr alt ;-)
Prolutex musste ich in den ersten 12 Wochen der Ss dann auch spritzen weil ich an der 5 ssw dann wieder Blutungen hatte...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Alles Liebe
Bambili

6

Oh ich wünschte ich wäre auch schon soweit :(

Ich habe wirklich Angst davor kinderlos zu sein und es nicht klappt.

Leider waren bei mir die Blutungen ab TF+5 und halten bis heute an TF+9. Ich hane für diese IVF leider keine Hoffnungen mehr. Die nächste IVF können wir erst im August starten.

7

Ich weiß, wie du dich gerade fühlst..
Ich dachte auch immer, dass ich bestimmt niiiiie eine Mama werde! 5 Jahre hat es gebraucht, bis dieser Test endlich einen zweiten Strich gezeogt hat!
Gerade nach unserer negativen ICSI...da hab ich erst recht gedacht, dass es niemals klappt...die Ärzte waren sich sooo sicher, dass es klappt...beste Voraussetzungen super Qualität der Embryonen etc...
Tja...und als unser Kryotransfer dann schon mit "nur" 2 Morulas an Auftautag 5 startete, statt der erwarteten blastos, war ich so negativ gestimmt, dass der Versuch für mich von Anfang an erledigt war (erst recht mit der blutung dann)...
Vielleicht lag es daran, dass es geklappt hat, dass ich zum ersten mal entspannt war, weil es für mich schon abgehakt war, vllt lag es auch an dem Scratching das ich im Vorzyklus hab machen lassen...

Ich drücke dir auf jeden fall weiter ganz feste die daumen!
Du wirst ganz bestimmt auch ganz bald eine Mama werden!

Fühl dich gedrückt!

LG Bambili

weitere Kommentare laden