Hilfe, falsch gespritzt!

Hallo an Alle, ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe am Mittwoch PU. Und laut meinem Plan hätte ich heute Mittag nur Orgalutran und Abends um 23 Uhr Ovitrelle spritzen sollen/müssen. Jetzt habe ich aber aus versehen heute morgen noch Bemfola 150 gespritzt. Da heute Ostermontag ist erreiche ich natürlich keinen in der Kiwu Klinik. Meint ihr es es ist schlimm das ich das Bemfola heute noch gespritzt habe? Um beruhigende Antworten wäre ich echt dankbar..
Lg

1

Ich weiß leider nicht was bemfola ist - ich geh aber davon aus dass es das reifungsmittel ist.
Also vor meiner pu lief es so ab: di mittags nochmal reifungsspritze und orgalutran und abends dann auslösen.
Also wenn die follikel nicht monströs waren scheint das nicht so schlimm zu sein.

Alles gute für deine PU!!

2

Mit Bemfola habe ich stimuliert. Habe dieses mal das kurze Protokoll. Bei unserer ersten ICSI musste ich Bemfola morgens, Orgalutran abends und Ovitrelle dann um 23 Uhr. Mach mir halt jetzt nur Gedanke das ob es schlimm war das ich heute nochmal stimuliert hab und dann statt Abends mittags das Orgalutran. Nicht das alles umsonst war. Bin im Schichtdienst und musste um 6 Uhr morgens bereits Spritzen.

3

Stand bei mir auch so auf dem Behandlungsplan.

Morgens Orgalutran, abends 20 Uhr PEN und nachts dann ausgelöst.

Das macht wohl jede Klinik anders.

Mach dir da nicht so den Kopf, jetzt kannst du es ja nicht mehr ändern.

4

Ich weiß. Ich habe halt nur Panik das es umsonst war und ich es eventuell abbrechen muss. Das wäre natürlich echt Scheisse...

5

Nein nein, abbrechen sicher nicht. Das Schlimmste was sein kann, ist ja, dass Du evtl nun ein wenig zuviel stimuliert hast. Ich hatte aber schon ICSIS, bei denen ich auch morgens nochmal eine Extraladung Stimu (teils 300 IE) bekommen habe und abends dann ausgelöst hast. Viel schlimmer wäre es, die Orgalutran oder die Auslösespritze zum falschen Zeitpunkt zu nehmen. Aber 150 Einheiten mehr oder weniger sind bestimmt nicht schlimm.. ;-)

6

Ich musste übrigens immer noch am Tag des Auslösens stimulieren. Drück die Daumen für die Punktion und dass alles passt!

7

Vielen Dank an euch. Das beruhigt mich ein wenig. Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr...

Danke fürs Daumen drücken. :-)