Schmerz beim Husten

Hallo Mädels...

Hatte ja gestern meinen Tranfer und leider bin ich auch ein wenig erkältet mit Husten...

Was sehr komisch ist, immer wenn ich Husten muss schmerzt mir der Unterleib mittig... und fühlt sich gespannt an..
Hatte ich vorher nicht...
Aber für Mutterbänder ist es noch viel zu früh und für ne Einnistung auch...
Wenn ich meinen Oberkörper beim Husten krümme geht es besser...
War das bei euch auch ab Tranfer so??

LG

1

Huhu,

ich hatte nach der Punktion und nach dem Transfer auch immer ein paar Tage Schmerzen, mal leicht mal stärker. Bei einer Überstimulation zum Beispiel stärker und dann auch mittig, da sich dort die Flüssigkeit im Bauchraum angesammelt hat. Vielleicht hast du auch etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum oder die dicken Eierstöcke strahlen zur Mitte hin aus, ooooder in der Gebärmutter wurde ein mini Gefäß beim Transfer verletzt und daher zieht es...
Hattest du einen Blasto Transfer oder TF an Tag 3? Bei einem Blasto Transfer könnte sich heute ja sogar durchaus was einnisten. #schein ;-) Am besten viel trinken, etwas schonen, dann geht es in ein paar Tagen bestimmt besser.

LG

2

Ah ok Danke schön..
Ich hatte einen TF an Tag 3..
Ich mach schön Coutching und ruh mich aus...

LG

3

Das wird auf jeden Fall noch nichts mit Anzeichen oder sowas zu tun haben ;-) Deine Punktion ist noch nicht so lange her und Husten und Niesen zieht manchmal ganz schön in den Unterleib. Man spannt den ja auch komplett an meistens.

Da du noch frische "OP-Wunden" in dir hast, kann es auch davon kommen. Oder wie die Vorschreibern schrieb, von freier Flüsssigkeit.

Solltest du anhaltende Schmerzen haben, lasse das mal von der KWK abklären. Überstimulation - kann- unbeobachtet böse werden.