Kryo-Blasto-TF+4

Hallo!

Ich hatte am 20.04. TF von 2 Blasto-Eisbärchen. Da ich kein Hcg gespritzt habe startet ich gestern eine Testreihe. Leider ist (noch) kein zweier Strich zu sehen. Ich weiß, es ist noch soooo früh! Beim letzten Versuch mit einem Blasto-Eisbärchen war der erste Test schon bei TF+4 nachmittags leicht positiv (leider Windei, aber das hat damit ja wahrscheinlich nichts zu tun), daher dachte ich, wenn sich beide einnisten, muss der Test (10er) ja früh anschlagen. Nun bin ich barkrju

Oh man.... das kommt vom früh testen....

LG

1

Oje... Meinte nun bin ich natürlich total verunsichert.

2

Huhu,

Noch ist alles offen. Es kann auch von Versuch zu Versuch unterschiedlich sein. Ich sage immer erst wenn der Bluttest negativ ist, ist es ein Negativ :)

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass der Test noch positiv wird :)

Liebe Grüße

3

Ich danke dir für deine liebe Antwort!

Diese doofe WS.

Wie geht es dir?

GlG #liebdrueck

4

Die Ws ist immer echt fies. Man will es am liebsten sofort wissen.

Mir geht es gut und sind jetzt am Anfang des 1. Kryo Zyklus. Freitag habe ich den ersten Termin zum Us. :)

weitere Kommentare laden