Kryo im natürlichen Zyklus..Wer noch?

Hallo, ich werde im Juni unsere Kryos abholen. Was mich sehr freut ist, dass die Ärztin meinen Wunsch, im natürlichen Zyklus den Transfer durchzuführen , befürwortet. Wer von euch hatte das Vergnügen, bzw. wie habt ihr den Zyklus unterstützt? Ich werde Himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinken..
Allen, die in einem Versuch stecken: toi, toi, toi!

1

Huhu , ich warte grad auf meine Periode und mache dann diesen kommenden Zyklus die Kryo .
Es liegen noch 8 auf Eis die alle in die verlängerte Kultur geschickt werden um am Ende hoffentlich 2 schöne Blastos zu bekommen <3
Warten wir mal ab :))
Bin entspannt ;)
Liebe Grüße Dini

3

Ja, Blastos wären toll..Bei mir haben es leider zwei nicht bis dahin geschafft. Ich wünsche dir viel Glück! Berichte mal..

2

Hab im März/April meine Kryo im natürlichen Zyklus gemacht. Bin jetzt in der 8 SSW #schwanger#verliebt

Mein Sohn ist auch aus ner Kryo im natürlichen Zyklus entstanden. Er ist jetzt 2.

Ich hab nix extra unterstützt, außer Nachspritzen von HCG.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!#klee#pro#klee#pro

4

Das macht Mut!! Waren es Blastos bei dir?

5

Nein, zwei Zweizeller (wurden nachgetaut) und ein Fünfzeller.

weitere Kommentare laden
11

Bin auch mittendrin im natürlichen Kryoversuch.
Ultraschall nächsten Freitag und dann mal schauen, ob und wann aufgetaut werden kann. Hoffe, das dieses mal was überlebt. Beim ersten Kryoversuch sind beide EZ leider nicht mehr aufgewacht. :-(

13

Drücke fest die Daumen!

12

Hallo :-)
Ich hatte eine kryo im natürlichen Zyklus von 2 blastos und bin aktuell im 5ten Monat :-) Sonntag war Eisprung und Freitag an + 5 habe ich meine 2 eisbärchen abgeholt. Ich durfte bereits ab ES +9 / Tf+ 4 eindeutig positiv testen. Unterstützt habe ich nichts, weder Homöopathisch, noch Tees, noch hcg gespritzt. Meine kiwu Klinik ist sehr für die kryo im natürlichen Zyklus da sie immer sagen warum alles "künstlich" (den Zyklus) erzeugen, wenn er doch einwandfrei funktioniert. Das ist natürlich Voraussetzung.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Lg Kitchen

14

Ja, mit Blastos hat man eben auch die besten Chancen..Das wird es bei uns nicht geben. Alles Gute dir!