TF+14 und Hcg über 2000!!!! Yeah!!!!

Nun kam der Anruf! Der Anruf, auf dem wir alle warten. Der unser Leben für immer ändern und bereichern kann.

Nachdem ich dachte ich hätte Menstruationsbeschwerden und die zweite ich sie im Kopf schon abgehakt hatte, kam vor 1 Stunde der Anruf, dass es geklappt hat!!! Mein Transfer ist genau 14 Tage her und ich habe ein hcg von über 2000… Sie sagte es könnten sogar Zwillinge sein!
Bin völlig aus dem Häuschen. Total kribbelig.

Wünsche euch das allen soooo sehr!!!

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Wie toll :) Glückwunsch und alles Gute.

3

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für Dich:-D

In welchem Stadium habt ihr transferiert? Und wieviele?

6

Wir haben zwei wunderschöne Blastos transferiert.

4

Herzlichen Glückwunsch.

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Lg

5

Danke.

Ich hatte Menstruationsschmerzen, das dachte ich zumindest. Meine Brüste spürte ich sehr intensiv und immer wieder ein ziehen wie bei Seitenstechen.

7

Wundervoll! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft :-)

8

Herzlichen Glückwunsch. Meiner war damals auch über 2000 und habe jetzt 3 jähriger Zwillings Jungs, zweiige. Bin aktuell wieder mit Zwillis schwanger in der 8 ssw. Morgen ist endlich der Us beim meinem FA. Drücke dir die Daumen das es zwei sind ;)

Lg

9

Wow! 2x2!!! Ist ja witzig. Ich bin auf den morgigen HCG wert gespannt.

Bist du denn mit zwei kleinen Babies gut zurecht gekommen?

Wünsche dir morgen einen schönen Ultraschall. Du kannst ja berichten, wenn du magst.

10

Mein Mann hat sich anfangs 10 Wochen Vaterschaftsurlaub genommen. Und bei den nächsten sogar 1 Jahr :) aber ich kam nachher auch gut alleine zurecht. Da wächst man rein. :)