Plötzlich Blähbauch 4 Tage nach Transfer

Hallo Ihr lieben

Ich habe nach einer erfolglosen ICSI nun eine zweite Behandlung hinter mir.

Ich hatte 26 Eizellen wovon 22 gut waren aber nur 3 sicher befruchtet wurden (Grund ist schlechte Qualität meiner Eizellen) und 2 wurden dann letzte Woche Mittwoch im Anfangsstadium von blastozysten eingesetzt.

Ich hatte beim ersten icsi Versuch 16 Eizellen und eine Überstimmulation und starke Schmerzen gleich nach Transfer nen Riesen Bauch, der dann immer wenige wurde und schon Tage vor dem BT weg war.

Dieses Mal war alles gut. Ich trinke viel und hab mich ausgeruht. Ich hatte keine Schmerzen mir geht es super.

Seit gestern (4 Tage nach Transfer) habe ich einen sehr aufgeblähten Bauch und Blähungen und kaum Stuhlgang und einen Druck und Völlegefühl. Die Tage davor hatte ich nichts. Mein Bluttest ist nun in 4 Tagen. Ist es nun ein gutes Zeichen? Kann ich noch hoffen dass es diesmal geklappt hat?

1

Das ist ein gutes Zeichen das es geklappt hat.

2

Oh ja da kann ich mitfühlen^^ bin mit Blastos seit drei Tagen in der Warteschleife Testen kann ich nächsten Montag. Dazu muss ich dauernd auf die Toilette.

Viel Glück#klee und lg

4

Ohh man und hast du sonst noch Anzeichen? Ich bin seit 2 Tagen jede Nacht 4 Uhr wach und steh dann auf weil ich nicht mehr schlafen kann.

3

War bei mir genauso :-)

Blähbauch, Mensschmerzen und ein ziemlich starkes Stechen 2 Tage hintereinander. Begonnen hat das auch 4-5 Tage nach Transfer.
Drück dir die Daumen, aber würde sagen ist ein gutes Zeichen :-)

LG Hope mit einem Sternchen und kleiner Maus im Bauch 32. SSW

5

Na dann kann ich ja Hoffnungen haben.

Außer Blähbauch hab ich sonst keine Anzeichen