IUI Erfolg wie viele Versuche habt ihr gebraucht?

Hallo,

Zu uns erst mal wir sind beide U30 und haben seit 2014 einen Kinderwunsch. Ich habe aus erster Beziehung schon eine Tochter :-) Seit 2014 probieren wir es, nach 2 Jahren hat es im Januar 2016 geklappt, leider ein früher Abgang. Im September 16, ließen wir dann das erste SG machen, dass entsprach OAT 3. Grades wo durch uns der urologe sagte es wäre nur möglich mit ICSI/IVF. Von da an nahm mein Partner Nahrungsergänzungsmittel, im November 16 dann das zweite SG, es war deutlich besser bin OAT 3 auf OAT 1 :-) Im Dezember 16 war dann das Gespräch in der kiwu die meinten es sieht gut aus das es mit eine IUI klappen könnte. :-) Aus privaten Gründen konnten wir die iui nicht fortsetzen. Hatten clomifen einnahme + 1-2 US. So nun können wir wieder beginnen am 29 Mai haben wir wieder ein Gespräch in der kiwu bei einem anderen Arzt (2te meinung). Meint ihr wir müssen nochmal ein SG machen, dass letzte ist von November 16 ?Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Auch die eizellreserve ist optimal für mein alter etc

Wenn es die richtige Behandlung war, wie lange hat es gedauert bis ihr mit einer iui schwanger wurdet? :-)

Liebe Grüße:-)

1

Hallo Steeffi :-)

Mein Mann hat auch oat 3.
Wir werden es mit einer iui versuchen, um den Monat bis zum kk Wechsel nicht ungenutzt zu lassen.
Wenn der Ei e versuch nix wird, steht vermutlich die Icsi an.
Diese Woche ist iui. In spätestens 16-18 Tagen kann ich dir Also berichten wie es aussieht :-P
Ich denk ein versuch ist es auf jeden Fall wert. Sagt auch die Ärztin, da ich in Dezember Ebenfalls einen frühen Abgang hatte. schwanger auf natürlichem Weg. Aber mehr versuche iui würde sie aus Kostengründen bei dem SG nicht machen.

Hoffe ich konnte Dir helfen. Bei fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße,
Lila-Nilpferd

2

Wir haben versucht seit August 2015 schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Mein Mann und ich sind vollkommen gesund. Keiner wusste weshalb es nicht klappte. Dann haben wir eine iui gemacht und schwupp war ich schwanger.
Ich drück euch ganz fest die Daumen.

Bin mittlerweile in der 20. Woche.

4

Hallo zahlt die iui jede Krankenkasse?

Ist eine iui möglich solange noch gute Spermien da sind? Oder müssen es auch sehr viel sein. Mein Mann hatte beim letzten Sg 1.8 Milionen und davon 15% in a/b.

Würde das reichen? Haben unseren Termin im Kiwu Zentrum erst anfang Juni (-:

Danke gruß Anna

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich wurde bei der 2. IUI schwanger. Bin heute 6+0 und durfte das Herzchen schlagen sehen. Jetzt hoffe ich, dass alles gut geht. Alles Gute für dich und niemals aufgeben. Wir haben nun 4 Jahre auf unser 2. Wunder warten müssen