PU+14 TF+11 - Blutungen und hcg bei 20

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt.

Ich habe eigentlich schon diesen ICSI-Versuch abgehakt, da gestern, viel zufüh meine Periode eingesetzt hat. Bin dann heute in die Kiwu. Dort wurde mein Blut trotzdem kontrolliert und nochmal ein US gemacht. Meine Gebärmutterschleimhaut war trotzdem noch gut aufgebaut. Ich glaube, sie sagte 9? Mittags dann die info, dass mein hcg bei 20 liegt. Jetzt soll ich Mittwoch nochmal wieder kommen. Dann wird mein hcg wert nochmal kontrolliert, wie er sich verändert.

Was soll mir das sagen? Kann ich doch noch einen Funken Hoffnung haben?

Ich war so perplex, dass ich in dem Moment natürlich nicht nachgefragt habe.

Liebe Grüße

Jen

1

Hallo,

wenn du nichts nachgespritzt hast, scheint ja eine Schwangerschaft zu bestehen. Ich hatte bei der vorletzten IVF an PU+13 einen HCG Wert von 20 der sich dann erst mal gut entwickelt hat...also ich würde auf jeden Fall erst mal weiter die Medikamente nehmen, gegen die Blutung "ankämpfen" so gut es geht und alles brav untersuchen lassen. Es gibt natürlich schönere HCG Werte zu dem Zeitpunkt, aber erst mal würde ich sagen ist da was und es heisst abwarten.

LG

2

Nee, nachgespritzt hab ich nicht, aber man sagte mir auch, ich solle mir nicht zu viel Hoffnung machen.

Ich werde dann gleich mal Crinone nehmen. Das hatte ich aufgrund der starken Blutung heute morgen weggelassen.

Ich bin total durch. Dieses gefühlschaos macht mich fertig.

3

Ja das verstehe ich gut, da lebt es sich eigentlich fast besser mit einem Negativ, als mit so einer Zitterpartie. :-( Es ist bestimmt auch besser, wenn du dir nicht zu viele Hoffnungen machst, da der Wert natürlich wirklich sehr niedrig ist.

Nichts desto trotz, es steckt ja niemand drin und keiner kann den Ausgang vorhersagen. Mein HCG Wert von 19 hat sich bis Mitte der 10. Woche durchgekämpft und wer weiss, vielleicht schafft es der ein oder andere Zwerg der niedrig startet auch bis zum Schluss. Leider bleibt da nur das an den Nerven zerrende Abwarten. :-(

weitere Kommentare laden
5

Hi, hatte den selben Wert an PU+14, leider wurde es bei mir ein früher Abgang. Drück dir die Daumen, dass es besser läuft!

Lg

7

nachdem ich nun einen weiteren Tag mit starken Blutungen, teilweise Sturzblutung, hinter mir habe, denke ich, dass es das wirklich war.

habe auch heute kein Crinone mehr genommen.