Hcg 111 normal?

Hallo :)

Am 18.5. war Punktion, am 23.5. ist ein blasto eingezogen.

Jetzt habe ich hcg von 111.

ich hab gefragt ob das normal ist und die Dame aus dem Labor sagte das soll ich bitte heute Nachmittag mit der Ärztin besprechen....

das beunruhigt mich jetzt.

Habt ihr Erfahrungen?

Danke :)

1
Thumbnail

Hier kannst du selbst gucken.

Du bist ja rein rechnerisch bei ES+15 heute. Punktion ist ja wie ES. da liegst du super im Rahmen. Es wird alles in Ordnung sein!;-)

2

Oh mann, Danke :)

Warum sind diese Arzthelferinnen immer so unsensibel!
ODER... warum bin ich so unentspannt :D

3

Wahrscheinlich weil die das nicht beurteilen dürfen oder können. Die sehen nur den Wert und ggf. nicht was dahinter steht. Ebenfalls denke ich dass die das aus rechtlichen Gründen nichts sagen dürfen.

Entspann dich. du bist schwanger und wirst in ca. 10 Monaten ein tolles Baby zur Welt bringen, oder zwei :D

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hatte beim ersten BT ein HCG von 102.
Und jetzt bin ich bei SSW 11+2 mit Zwillingen...
LG

6

Wow Glückwunsch! An welchem Tag war das denn?

7

Das war der Wert von pu+15
Lg

weitere Kommentare laden