Transfer --? SST

Hallo mädels,

An alle die in der Warteschleife sind und die schon positiv testen durften:

Ab wann hattet ihr Anzeichen und welche?

Wann war euer Test nach dem Transfer positiv?

Lg

Anzeichen

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

besser wäre die Frage ab wann nach PU der Test positiv war !

Es ist ja ein riesen Unterschied ob man 8 Zeller oder Blastos bekommen hat.

Bei der 1Schwangerschaft habe ich bis zum BT gewartet

bei der 2 SS habe ich ab PU+14 positiv getestet ( hatte da aber auch an PU+15 erste einen HCG von 54- also sehr niedrig)
bei der 3 SS habe ich ab PU +11 positiv getestet , hatte an PU+18 einen HCG von 888 , also eher hoch .

Meine Anzeichen haben bei dieser SS in der 6 SSW angefangen , in den beiden vorherigen hatte ich garnichts.

Was man bei den möglichen Anzeichen nicht vergessen darf ist das das Progesteron eben genau diese verursacht :

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Progesteron/nebenwirkungen-medikament-10.html

Lg und viel Glück , Tomard #winke

2

Ich hatte drei erfolglose ICSI und hab mich jedesmal total schwanger gefühlt. Mein rechter Eierstock hat "geblinkt", Pieksen, Stechen, Blabla. Bei meiner einzigen spontanen Schwangerschaft hab ich bis zum NMT nichts gefühlt.

Jetzt hab ich das erste Mal nach einem Blastotransfer an TF+10 positiv testen dürfen. Und (na klar, meine Eierstöcke hatten ja diesmal nix zu tun) ich hab wenig bis nix gemerkt.

Da ich nun aber auch schon weiß, dass frau dazu neigt, alle möglichen, vollkommen normalen körperlichen Vorgänge überzuinterpretieren, wenn sie in der Warteschleife steckt, hab ich mich ein bisschen am Riemen gerissen.

Dir kann ich nur den Rat geben: Mach Dich nicht verrückt! Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Aber versuch, das Thema "Anzeichen" ein bisschen aus dem Kopf zu streichen.

3

Hi. Danke für deine Antwort. Die Umfrage war aus reinem Interesse. Verrückt mache ich mich schon lange nicht mehr. Nach 2 jahren KiWu und 2 fg macht man sich irgendwann nicht mehr verrückt, weil man sich mit der Situation abgefunden hat. Dir alles gute!

4

Hi, ich hatte dirket zwei Tage navch TR Unterleibsziehen wie vor der Periode. Und dadurch die Hoffnuhng völlig aufegegben. War unsere zweite Icsi. Dann ab ca TR +6 ging es mir ziemlich schlecht und ich vermutete eine Überstimulation, was dann auch von meiner KIWU bestätigt wurde. Daraufhin wurde Blut abgenommen und ich hatte ein ganz komisches Gefühl.

Ein Tag später kam dann der Anruf von der Klinik, dass ich ziemlich schwanger bin bei TR+7 und dass deshalb tatsächlich eine starke Uberstimulation die Schmerzen ausgelöst hat...

Jetzt bin ich fast in der 18.SSW, dem Baby geht es super , nur leider hält die Überstimulation noch an.
Und ja ich denke auch es ist wichtiger wann du nach PU testen willst. Bei mir wurden Blastos eingesetzt, deshalb konnte man es so früh merken und testen.

Alles gute für Dich ich drücke die Daumen!

5

Ich hatte gar keine Anzeichen, hatte 2-4 Zeller zurückbekommen. Mein HCG war an PU+15 bei 579, PU+17 1317, PU+21 12.130. Erst ab der 8 SSW wurde mir schlecht, Übelkeit, Müdigkeit....