( Clomifen )Jetzt 14 Tage warten bis NMT

Hallo ihr lieben! #winke

Ich habe am Montag mit Ovitrelle
ausgelöst. Ich hatte, dank Clomifen, auf jeder Seite einen großen follikel. 22mm.

Ich bin jetzt so gespannt! Leider ist das SG meines Mannes nicht das beste. So das ich versuche mir nicht allzuviele Hoffnungen zu machen.

Hat es bei euch geklappt? Mit Clomifen / auslösen?

Hatte noch jemand 2 Follikel?

1

Hallo :-)
Wir können ja gemeinsam hibbeln. :-D Ich habe am Samstag mit Ovitrelle ausgelöst und vorher 9 Tage lang Puregon gespritzt. Ist mein erster Zyklus im KiWu-Zentrum. Das SG wäre dann Anfang Juli dran, aber wir hoffen natürlich, dass es dazu nicht mehr kommt. ;-)
Bei mir war nach 6 Tagen Puregon ein großer Follikel mit 13 mm zu erkennen und auf der anderen Seite einer mit 10,5 mm. Ich weiß aber nicht, ob der kleinere es auch noch geschafft hat. Fühlte sich am Montag aber auf jeden Fall so an. ;-)

2

Huhu #winke

Können wir gerne zusammen hibbeln ;-) es ist auch unser erster Unterstützer Zyklus und ich bin so aufgeregt!

Normalerweise habe ich 8 Tage nach ES schon meine Tage ... mal sehen ob es jetzt länger wird. Das will die KiWu auch testen, deshalb bekomme ich nichts zur Unterstützung.

Hast du den Eisprung ausgelöst oder kam der von alleine?

Wofür ist Puregon?

5

Hi! #winke

Bei mir ist es genau anders herum. Da wächst nüscht. :-( Ich habe sehr lange und unregelmäßige Zyklen. Die beiden letzten waren 59 und 61 Tage lang, das hat den Vogel abgeschossen. Als ich an ZT 18 ins KiWu-Zentrum bin, waren die Follikel grad mal 8 mm groß, 6 Tage später waren sie gar nicht gewachsen.

Die Puregon-Spritzen haben das Follikelwachstum angeregt. :-) Ich hatte Glück, mit einer niedrigen Dosis (50 Einheiten) hat es bei mir schon gut funktioniert. Neun Tage gespritzt, dann den ES ausgelöst. Am Montag muss ich noch mal zur Blutabnahme. Sie meinte, wenn die erste Zyklushälfte eher shitty ist, gibt's in der zweiten meist auch Probleme. Das will sie abklären.

Generell hab ich das Gefühl, ich pumpe mich mit allem möglichen zu. Meine Schilddrüse ist latent überstimuliert gewesen (habe dank Hashimoto eigentlich eine Unterfunktion) - da frag ich mich doch, warum mein Hausarzt und mein normaler FA immer erklären, mein Blutbild wäre toooootal ok. :-[ Drum nehme ich jetzt weniger hohe Schilddrüsentabletten, dazu noch Selen, dann noch Folio und ab heute dann auch noch zweimal täglich Vitamin-D-Tablette. Komme mir vor wie eine 80-jährige Omi, die ihren Pillenschrank auspackt. ;-)

Ich hoffe sooo sehr, dass wir vielleicht endlich mal Glück haben und es geklappt hat. #schrei Immerhin habe ich das Gefühl, dass wir jetzt endlich mal eine echte Chance haben.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Viel Spaß beim Hibbeln! Ich war 2 x im zweiten GVNP Zyklus schwanger. Einmal kam mein kleiner Sonnenschein raus, einmal ein früher Abgang.

Viel Erfolg! Ach ja, 2 EZ hatte ich nie.

Lg

4

Oh cool :-) wenn man die Statistik sieht ist die Wahrscheinlichkeit so extrem gering ... freue mich zu lesen das es klappen kann!

Glückwunsch zum
Sonnenschein und der Abgang tut mir sehr leid!

6

Wieso ist die Wahrscheinlichkeit denn so gering? Ich dachte, bei vielen klappt es innerhalb der ersten 4 Zyklen... #zitter

weitere Kommentare laden
13

Hallo ????

Ich habe am 18.6 den ES ausgelöst und hibbel jetzt auch ???? ich bin beim 2. Versuch. Beim ersten habe ich mit Clomifen stimuliert und es hat sich eine Eizelle gebildet. Leider hat es nicht geklappt. beim 2. Mal stimulieren hat clomifen nix mehr gebracht und somit musste ich Progestoron über 8 Tage spritzen. Hatte dann 3 Eizellen wobei eine die 20mm geknackt hatte ????. Naja jetzt heißt es wieder warten.....

14

Ich meinte natürlich Puregon ;)

15

Ich hab am 19. ausgelöst ;-)

Werd ziemlich hibbelig!
Denke Samstag werd ich einen Test wagen.

Ich muss nicht zum Bluttest in die KiWu :-(

weitere Kommentare laden