Ging es euch vor PU auch so?

Hallo ihr lieben!

Heute Abend darf ich mit triptofem auslösen. Triptofem, da mein E2 wert sehr hoch ist und das soll wohl eine überstimulation vermeiden.

Heute fühle ich mich nicht so gut, Kreislauf Probleme, leichte Kopfschmerzen und natürlich Merk ich unten rum die ganzen wachsenden Eier. Ich kann mich nicht besonders schnell bewegen.

Heute soll ich noch einmal 300 Einheiten menopur nehmen und ich weiß nicht, wie gut mein Körper das alles noch verkraftet und ob diese letzte gabe noch notwendig ist? Soll ja auch nichts verkümmern... wie wurde das bei euch gemacht?

Wie ging es euch kurz vor auslösen? Sind meine Beschwerden noch im Rahmen?

Liebe Grüße!

1

Ich habe 2 Tage vorher mit 1.500 Ovitrelle ausgelöst. Mir ging es bis die Nacht vor PU recht gut. In der Nacht bekam ich starke Schmerzen in der rechten Leiste, das ich schon Panik hatte mir noch eine Blinddarmentzündung eingeladen zu haben. Die Schmerzen waren aber nach PU weg. Das waren die recht großen Follikel die die Beschwerden gemacht haben.

Lg

2

Hi!
Ich muss gestehen dass meine PU mittlerweile gute 3 monate zurück liegt und ich mich nicht daran erinnern kann irgendwelche beschwerden gehabt zu haben. Das einzige was ich noch gut weiß ist die extreme müdigkeit die ich hatte. Sonst haben mir die spritzen nichts ausgemacht.
Viel glück für deine PU!! Glaub an dich und deinen körper! Das kann wunder wirken :)

Ich hatte lediglich 4 eizellen die punktiert werden konnten. 4 befruchtet - 3 blastos - 1 zurück bekommen und 2 auf eis - die eine fühlt sich sehr wohl bei mir :)

Lg chii mit avocado 17.ssw

3

Hi Mika!

Wann genau ist deine Punktion? Mir ging es vor meiner Punktion im Mai sehr gut - ich hatte leider aber auch nicht so viele Eier. Eine Freundin von mir hatte extrem viele Eier - und der ging es ähnlich schlecht wie dir. :-(
Ich wünsche dir alles Gute!

4

Hallo ihr lieben,

Die Pu ist morgen. Heute geht es mir auch schon etwas besser. Es wachsen wohl 11 Eier heran :) bin sehr gespannt und aufgeregt, was morgen raus kommt.

5

Wie aufregend!! Ich drücke dir alle Daumen, dass alle 11 punktiert werden können und sich befruchten lassen. :-) #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden