Entscheidungshilfe - wieviele habt ihr euch einsetzen lassen und was wurde daraus?

Hey ihr,

langsam geht es in die Endphase - morgen ist meine 1. Punktion - wir haben uns für die verlängerte Kultur entschieden und werden Blastos einsetzen lassen (wenn es soweit kommt).
Ich muss bis morgen wissen, wieviele ich zurücknehmen werden, entwedjer 1 oder 2 Blastos.

Wieviele habt ihr zurückgenommen und wieviele wurden es dann?
Wie alt seid ihr?

Ich bin noch 33 Jahre alt und habe Endometriose. Hoffe das alles gut geht.

lg kk83

1

1. Ivf mit 29 , 2 Stück und ein Kind.

2. IVF mit 30, 2 Stück und negativ

3. Ivf mit 30, 2 Stück und negativ

4. Ivf mit 30, 2 Stück und negativ.

Beim 3 und 4 versuch wollten wir gern 3. Waren aber immer nur 2 da.

15

Bin 30

1. IVF - 2 Blastozysten - negativ

2. IVF (Kryo) - 2 Blastozysten - Zwillinge (jetzt SSW 14+3)

Nach der ersten IVF bin ich arbeiten gegangen (Druckerei, Schreibtischarbeit und Weiterarbeiten in der Produktion. Bei der zweiten hab ich mir dann nach dem Transfer freigenommen. Kann nicht sagen, ob es deswegen wegklappt hat, aber ich wollte mein Möglichstes dafür tun :)

2

Wie haben uns auch für blastos entscheiden, haben zwei an Tag 5 einsetzen lassen und nun bin ich schwanger mit einem ;) ich bin 31 Jahre und es war unsere erste ICSi

3

Hallo,

1.ICSI , 33 Jahre, PU+4 2 Stück (Morula+frühe Blasto): 1 gesunder Junge #verliebt
2.ICSI, 37 Jahre, PU+5 2 Stück ( 2 schlüpfende Blastos): schwanger mit 1 Baby

Viel Glück und lg
#winke

4

2011 erste IVF. 2 Eizellen ( 8 Zeller ) bekommen. Zwillinge. War 27 Jahre alt
2017 zweite IVF. 1 Eizelle ( Blasto ) keine ss.

5

1. ICSI mit 32 - 1 blasto zurück bekommen und schwanger mit 1 süßen baby :)

6

1. Icsi: 1 schöne Blasto einsetzen lassen --> schwanger! (Bin 31, icsi wegen der azoospermie meines mannes)

7

1 IVF mit 2 blastos, leider negativ

2. Ivf mit 2 blastos und bin jetzt mit 1 schwanger.
Bin 34 Jahre.

LG schuckile und viel Erfolg!

8

2014 31 Jahre alt:
1.icsi: 8, und 4 zeller ---> biochem ss
1.kryo: 2x8 und zeller ---> negativ
2. Kryo: 5 und 3 Zeller ---> negativ
3. Kryo: 1x exp. Blasto ---> ein kind

2017 34 Jahre alt:
1.ivf: 2x 8 Zeller ---> schwanger mit einem kind

9

Huhu , 1. ICSI im März 17 mit 36 - 2 Blastos - negativ

1. Kryo im Mai 17 - 3 Blastos - positiv und schwanger mit einem Baby

Viel Glück #klee