IUI+12 negativ - noch Hoffnung?

Guten Morgen ihr Lieben,

wir hatten am 28.06. unsere erste IUI (nach negativem PCT-Test) und ich war wirklich total positiv gestimmt, war auch wirklich der Meinung, dass es geklappt hat! Hatte auch nicht die üblichen Anzeichen wie die letzten Monate, hab eigentlich gar nichts gemerkt außer ab und an mal Ziehen und Stechen im UL. Das einzige was neu war, dass ich ab und an nach dem Essen Bauchweh hatte und (teilweise schmerzhafte) Blähungen hatte.#kratz *rotwerd*

Und heute morgen habe ich mit dem Clearblue Advanced Monitor einen SST an IUI+12 gemacht, negativ #schmoll#heul War der totale Schlag ins Gesicht, war ich mir doch so sicher :-( Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Advanced SST wohl nur 50ger sein sollen...

Meint ihr es besteht noch eine reelle Chance, dass der BT am Mittwoch doch noch positiv ausfällt?

1

Huhu,

wann wurde denn ausgelöst? IUIs werden ja unterschiedlich vom Zeitpunkt her gemacht, wenn du zB erst vor 13 Tagen abends ausgelöst hast, würde ich morgen auf jeden Fall noch mal testen. Dann wärst du ja erst ES+11! Ansonsten gilt aber leider auch bei der IUI: im ersten Versuch werden nur wenige Frauen schwanger, da muss ja sehr viel zusammen passen. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, oft braucht es einfach 2, 3 oder 4 Versuche. #klee Das wird schon werden...

LG

2

ES wurde nicht ausgelöst, kam natürlich. Mittwoch war ES und da wurde auch die IUI gemacht...

Naja nach knapp 1,5 Jahren Kiwu ist der Kopf leider schnell im Sand :-(

3

Uuund hast du nochmal getestet?

4

Ja, auch heute morgen wieder negativ #heul Morgen ist BT...mag eigentlich schon gar nicht hin, bringt ja eh nur ein negativ #schmoll

5

Oh man das tut mir leid :-( ich bin zwei Tage nach dir (1. Iui 30.6) bin total nervös und hab nur vor vier Tagen mal getestet um zu sehen ob die Spritze raus ist. Der war blütenweiss. Ich Trau mich nicht vorm Wochenende zu testen. Ich soll erst am 15.7 einen Sst machen :-/ ich glaube aber irgendwie nicht dran. Ist zwickt zwar manchmal aber ich glaube das liegt am Progesteron. Ich würde auf jedenfalls zum BT gehen.

weitere Kommentare laden