Mens trotz Progesteron

Huhu,
mich würde mal interessieren, ob die meisten von Euch trotz Einnahme von Progesteron ihre Blutung bekommen oder ob diese ausbleibt...
Ich bin grad unschlüssig ob ich testen soll oder warte bis meine Mens kommt.

1

Meine kommt trotzdem, aber ich habe natürlich auch einen sehr kurzen Zyklus!:)

2

zu Beginn meiner Kiwu-Zeit kam die Regel trotzdem, inzwischen kommt sie so 3 Tage nach absetzen des Progesterons.

3

Bei mir kam sie ganz leicht trotz Progesteron. Ein Test kann aber trotzdem nicht schaden. ;-)

4

Bei mir ist es mal so und mal so. Teste am NMT dann immer und setze dann ab

5

Bei mir ist es auch mal so mal so

6

Meine Mens begann mit leichten Schmierblutungen an ES+16 bzw. PU+16- also am letzten NMT, trotz Famenita. Laut Doc sollte ich auch erst an PU+17 / Transfer+14 testen. Normalerweise bekomme ich meine Tage an ES14/15 (ohne hormonelle Stimu). Bei mir kam sie also einen Tag später, aber trotzdem immer noch innerhalb der normalen Zeit, bei einem regulären Zyklus.

7

Hallo, meine Mens kam auch. Zwar zwei Tage verspätet, aber sie kam.
Beim zweiter Einnahme einen Zyklus später dachte ich dann auch, ok die verspätet sich sicherlich.... tja am 6ten Tag Bluttest und BINGO :-) SCHWANGER!!!