Kryo Zyklus soll abgebrochen werden bitte was meint ihr?

Hey zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Denn ich bin etwas deprimiert...
Ich bekam einen kryo Plan wo drauf stand an dem 1.ZT soll ich morgens1 u abends 2 Östrogen Tabletten zu mir nehmen, gesagt getan.., war heute am 5.ZT beim u-Schall.... Schleimhaut bei schon 6mm... es meiner Klinik in Dänemark mitgeteilt u sie sagten sofort absetzen mit den Hormonen es wird abgebrochen u solle beim nächsten Zyklus am 1 ZT zum u Schall u dann erst ab dem 2-3 Tag mit Östrogenen beginnen. Sie waren verwundert das ich ab dem 1 Tag schon damit begann mit den Östrogenen aber ich habe ja extra angerufen u eine Dame gab mir das Erlaubnis mit Östrogen am Abend zu beginnen.
Ich will mir diesen Zyklus nicht entgehen lasse u habe heute Abend 1 statt 2 Tabletten genommen u morgen früh werde ich auch eine nehmen denn ich will erst mit der Ärztin persönlich sprechen. Ich will ne Möglichkeit finden das es zum TF kommt. Man da muss es doch einen Weg geben wie zB Medikamente reduzieren oder zu lassen u meine Schleimhaut selbst aufbauen lassen das es zum tf kommt... ach Mann wie sind gerade schon etwas angepisst... meint ihr es gibt eine Möglichkeit? Was habt ihr für tips was ich zu der Ärztin sagen kann das sie den tf zu lässt????

1

Hm... überleg mal anders rum - die Voraussetzungen sollen ja optimal sein. Wenn sie das nicht sind, würde ich das nicht "erzwingen", hinterher sind eine/zwei Eizellen einfach verschwendet.... aber ich kann dich schon verstehen, man will einfach nicht noch länger warten.

Liebe Grüße,
Bine

2

ach man lliebes das ist ja total blöd.ich kann dir leider dazu nichts sagen aber ich schick dir eine umarmung#blume#liebdrueck

7

Ich schreibe dir morgen mal deine Nachricht zurück,,, Danke dir. Wir sind echt frustriert. Ein kleiner Fehler beim Östrogen obwohl ich nur den Plan befolgte

8

ja komm esrtmal zur ruhe bei uns verschiebt sich auch alles.aber bei dir ist das natürlich jetzt richtig blöd du hattest dich ja schon drauf eingestellt und man freut sich ja auch irgendwie drauf wenn es los geht

3

Ich verstehe das ganze nicht. Was heißt schon 5mm? Bei mir am ZT 10 waren 11,4!!!! Und es hieß perfekt!!!! Transfer war dann am ZT 15.

6

Ja 6mm sind es u die finden das für den 5 ZT zu hoch...

ich will das nicht auf mir sitzen lassen, Mensch es muss doch die Möglichkeit geben das die Schleimhaut langsamer sich nun aufbaut mit weniger Östrogen anstatt den Zyklus abzubrechen

4

Ich habe allerdings am ZT 2 mit den Tabletten angefangen.

5

Danke ,
Oh Mann bin echt deprimiert u mein Freund erst recht. Er will erst eine genaue Antwort darauf denn diese haben wir noch nicht bekommen. Solang nehm ich das Östrogen bis morgen. Sie waren entsetzt warum ich nicht erst zum Ultraschall ging u dann erst später das Östrogen nahm. Aber ich kann doch lesen: 1zt anfangen mit den Tabletten u am 2-3 ZT zum u Schall. Nicht umgekehrt... warum muss ich auch immer so auf Hormone reagieren? Keine normale Frau hätte wie ich jetzt schon ne Schleimhaut von 6 mm aber nein bei mir passieren Dinge die kein anderer hat....
Ich war so entspannt u freute mich auf die kryo,und nun versteh ich die Mädels bei denen so einiges schief geht. Echt sch....

9

Ich würde auch sagen, wenn die Voraussetzungen nicht passen, würde ich abbrechen. Was nützt es dir, wenn du es erzwingst und es dann deswegen negativ ausgeht?

10

Ich hab für meine Kryo im künstlichen Zyklus ab ZT 1 1-1-1 Östrogen genommen. Bei mir wurde an ZT 9 der US zur Beurteilung der Gebärmutterschleimhaut durchgeführt.

Bei Dir hat keiner einen Fehler gemacht. Bei Dir ist jetzt halt die Gebärmutterschleimhaut unvorhersehbar schnell gewachsen. Keine Ahnung, ob da noch die Hormone aus dem Vorzyklus mit reingemischt haben.

Gibt es bei Dir äußere Umstände, warum es unbedingt in diesem Zyklus sein "muss"? Ihr seid im Ausland in Behandlung, richtig? Sind da Anreise/Unterkunft ein Thema?

Ich kann Dich gut verstehen, gerade nach einem "negativ", wenn man doch so ein gutes Gefühl hatte, wollte ich auch unbedingt direkt weitermachen. Aber wenn Du die Nachricht ein bisschen sacken lässt, dass dieser Zyklus nicht ideal ist, dann wird es vielleicht einfacher, jetzt loszulassen und auf einen besseren Zyklus zu bauen.

11

Guten Morgen,

Oh man, das sind ja doofe Nachrichten. ich dachte, wir Hibbeln wieder zusammen #schmoll
Fühl dich mal gedrückt. #liebdrueck
Mein erster Gedanke war, dass von der Blutung eventuell die "alte" Schleimhaut noch nicht richtig abgebaut ist, kann das eventuell sein? Hast du noch deine Blutung?
Dann würde sich das ja eventuell noch ausgleichen?

Viele Grüße,
Sassi