Transfer + 2 - Anzeichen Ss gehen

Hallo Mädels,

bei Transfer + 2 expandierte Blastozyste gehen plötzlich die Anzeichen wie brustspannen und unterleibsziehen weg...
Heißt das es ist vorbei? Sollte es nicht eher mehr werden wenn sich das kleine eingenistet hat?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe vor 8 -9 Tagen ovitrelle gespritzt....
Ich bin jetzt im 4ten Versuch und verzweifel langsam...

Gruß
Tina

1

Ich denke eher, dass es noch die Symptome der Stimulation waren.

Die Anzeichen kommen ja durch das HCG und nach 2 Tagen ist es ja vielleicht grade eingenistet und bildet noch gar keins.

7

Danke für deine Antwort :) mir wurde gesagt das eine expandierte Blastozyste sich innerhalb von einem Tag einnistet. Meistens schon in den nächsten Stunden nach Transfer

Ich kann nur hoffen und warten

2

Hallo,

ganz ruhig !

Deine Anzeichen kommen vom Progesteron , Brustspannen und Unterleibsziehen sind klassische Nebenwirkungen !

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Progesteron/nebenwirkungen-medikament-10.html

Erste richtige Anzeichen einer Schwangerschaft hatte ich ab der 8 SSW .. du hast also noch viel Zeit !

Ich wünsche Dir viel Erfolg #klee

5

Danke :) das macht mir Hoffnung .... was mich unruhig macht ist der Rückgang der Anzeichen...

wie kommt das?

3

Hachja, die lieben "Anzeichen"

Vielleicht beruhigt es dich ein wenig:

Ich erwarte Zwillinge und hatte so bis zur 13. SSW einfach gar nichts. Erst ab da, hab ich ein wenig gemerkt, dass da was in mir wächst.
Davor keine Übelkeit, keine größeren Brüste, kein Brustspannen, keine Gelüste - wirklich einfach nichts ^^

Bei mir hat es echt gedauert, bis ich wirklich realisiert habe, dass die Winzlinge auf dem US-Monitor in mir drin sind ;-)

Also: vergiss Anzeichen. Die sagen nichts aus. manche haben welche, manche nichts und bei beiden hat das nichts zu sagen. manchmal kommen sie und gehen wieder und kommen später nochmal.. alles ganz normal :-)

4

Super. Herzlichen Glückwunsch!

Und Danke für deine Antwort...

ich dachte immer die Zeichen müssten stärker werden nach Einnistung. Aber das sie zurück gehen macht mich nervös ????

6

Danke.

Die Anzeichen müssen eben gar nichts ^^

Die kommen und gehen, wie sie Lust und Laune haben - und das auch bei einem gaaanz normalen Schwangerschaftsverlauf. Oder auch bei einer nicht eintretenden Schwangerschaft.

Da sind echt viele Hormone beschäftigt in unserem Körper - nach hormoneller Behandlung natürlich nochmal zusätzlich ;-)

Da hilft leider nur Geduld :-)