Ich bin soooo blöd...

Hey ihr,
Ich hatte ja letzten montag transfer und im Behandlungsplan steht 2-2-2 progesteron 100mg...
Ich schlaufuchs hatte von einem gvnp zyklus noch famenita kapseln, die ärztin hat gesagt passt, ist das gleiche.

HEUTE, nach einer Woche fällt mir auf 200mg progesteron! Das heißt ich hab eine woche doppelt dosiert. Wie saublöd...
Hab beim gyn notdienst angerufen die meinte es ist nicht so schlimm, ich soll jetzt aber die dosierung direkt runter fahren.
Könnt ihr mir bisschen gut zureden, ich bin jetzt besorgt:(

1

Hallo,

das ist gar nicht schlimm.
Ich nehme 3×1 Famenita und spritze Abends noch Prolutex.
Da dosiert sowieso jede Kiwu anders.
Ich würde das jetzt nur nicht von jetzt auf gleich einfach halbieren!
Nicht das hinterher zu wenig da ist!

LG

2

Das macht tatsächlich nichts! Ich musste immer diese Dosis nehmen, also 3x tgl. 200mg

3

Ich nehme utrogest 3x tgl. 200mg und Abend spritze ich noch prolutex. ????

4

Hallo,

das ist nicht schlimm, überdosieren kannst du das nicht. Abgesehen von mehr Geschmiere hat das keinen negativen Effekt. :-)

LG

5

Ok gut, ich danke euch... wer lesen kann is klar im vorteil :-D
Die gyn am telefon meinte ich soll direkt die Dosis runterfahren...
Ich hab 3×400 mg vaginal genommen. Saublöd, kost ja auch was des zeug, haha:-/
Liebe grüße!!