Es+ ? nach Ovitrelle

Guten Morgen alle zusammen.

Kann mit jemand sagen wie weit ich bin?

Am Monatg 10.7 ovitrelle um 9Uhr
Am Dienstag 11.7 IUI um 9Uhr

Mache alle 2 Tage einen one step, um zu sehen wann das HCG weg ist. Grüße euch :)

1

Man sagt ja, dass das Ei 36 Stunden nach Spritze springt, daher würde ich von ES am 11.7 ausgehen. Würde sagen, du bist ES+5

2

Ok. Dankeschön . Mit den Hormonen spürt man ja kaum mehr seinen Eisprung. Da verliert man jegliches Körpergefühl.

Grüße

3

Ich hatte am Freitag ausgelöst, bin heute ES+8. Ich hab mich dank der Hormone sofort schwanger gefühlt. Das HCG war aber wohl schnell raus, denn nach 2 Tagen war alles wieder normal :-)

weitere Kommentare laden
6

Hi zusammen, hatte am 11.07 auch meine iui, am Freitag war der Hcg Wert noch da, heute ist er nicht mehr vorhanden! Bin jetzt auch ES+5 denke ich. LG

8

Ooo hallo. Dann können wir uns ja zusammen kirre machen. Die wievielte IUI bei welchem Spermiogramm ? Bei uns liegts nämlich da dran :/! Ich hab nicht viel zuversicht in die IUI Methode ...

9

Huhu , ist meine zweite iui, erste war mit clomifen und Ovitrelle! Und die jetzige mit Menopur sowie Ovitrelle, und 3 mal täglich Lutinus! Diesmal waren nicht so schnelle dabei ! Aber das ist bei einem Mann so , mal gute mal schlechte! Ja freue mich eine wo gleicher Tag iui hatte. Wie geht's dir so? LG

weitere Kommentare laden
17

Also mein Eisprung war später als diese pauschale Aussage.
Freitag 14 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst und Sonntag vormittags ganz stark den Eisprung gespürt.
Lg

18

Hallo alle zusammen. Bin grad ein paar Tage in den bergen und werde nicht testen :D nimmt man sich vor :)!
Ja ich denk auch das mein Eisprung erst Mittwoch früh war. Was ok wäre. Takten auf die Minute .. wäre schön geht aber nicht.

Danke :)

Boaaaa immer noch bis Dienstag warten bis BT!!!

34

Hast es doch bald geschafft!!
Ich hab morgen bei Es+5 einen Ultraschall um zusehen ob die Gebärmutterschleimhaut soweit gut genug aufgebaut ist..dann bekomme ich den Termin für den BT

Drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
36

Oh, leider nicht.

Hätte ich den Eisprung nicht ganz heftig gespürt wüsste ich jetzt auch nicht wie weit ich wäre :(

40

Hallo. Wie war dein Artzttermin ? Wann hast BT? Lg

41

Hi :)
Wir haben zwei wunderschöne Gelbkörper gesehen und das obwohl ich nur einen Follikel hatte - da ist sie sicher! Also entweder ein Fehler beim schallen oder es hat sich geteilt..
Ich teste nächste Woche selber am 28 und gehe am 31 zum Bluttest falls meiner unsicher war. Also spätestens am 31 bekomme ich es schwarz auf weiß einen Wert genannt.

Lg

weitere Kommentare laden