bryophyllum wie einnehmen?

hallo ihr lieben,
viele von euch kennen oder nehmen sogar vielleicht bryophyllum.wie ist es denn einzunehmen? ich möchte ja so gut es geht dann bei der kryo unterstützen;-)
LG cindy

1

Hallo,

ich habe es als Pulver genommen.
1 Messerspitze 2x am Tag
von einem Plastikmesser
nicht direkt vor oder nach dem Essen
im Mund zergehen lassen

LG

2

immer durchweg oder nur eine zyklushälfte? man liest ja leider überall was anderes lg

3

Liebe cindy,

hab mir auch schonmal Gedanken gemacht, dass mit dem Byro auszuprobieren und wollte das eigentlich nach der letzten PU in der KiWu auch fragen. Da die aber so katastrophal ausging und es eh keinen TF gab, hab ich es dann aber ganz vergessen.
So wie ich informiert bin, soll man mit dem Bryo ab ES (oder eben PU) anfangen. Hab am Freitag meinen 1. US und werd da mal nachfragen. Werde berichten.

LG :-)

weitere Kommentare laden