Montags-Hibbelpost

17.07.17 - 07:22

Guten Morgen ihre Lieben,

Eine neue Woche, eine neue Wahnsinnsfahrt.

Was steht heute alles an bei euch? Wie geht es euch?

Heute werden meine Eisbärchen aufgetaut. Drückt mir die Daumen, dass die 3 es schaffen bis Mittwoch und es sich dann in meinem Bauch bequem machen :-)

Hier noch Glück zum mitnehmen:
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Viele Grüße,
Sassi

9 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

17.07.17 - 07:27

Viel Glück für Deine Eisbären!!

17.07.17 - 07:36

Guten Morgen,
Mittwoch habe ich BT. Ich habe solche Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.

Bin heute PU+14 und TF+11... und noch immer keine Anzeichen. Nix.

Noch dazu muss ich Mittwoch auf jeden Fall arbeiten, das Ergebnis vom BT bekomme ich in der Mittagspause (!) und ich frage mich, wie ich das alles überstehen soll.

Ich dachte, beim zweiten Versuch wäre man gelassener...aber leider ist das nicht so.

Allen einen guten Start in eine hoffentlich erfolgreiche Woche!

17.07.17 - 07:51

Guten Morgen Sassi,

Ich drücke dir ganz fest, die Daumen für deine Kryo.
Mittlerweile habe ich meinen Schock von Freitag verstoffwechselt und meine Temperatur steigt schön an...... #verliebt

17.07.17 - 08:09

Ich hatte am Mittwoch Transfert....

bin schon arg am hibbeln.... es soll endlich nächste Woche Donnerstag sein!

drücke dir die Daumen #klee#klee#klee

LG

Jessica #winke

17.07.17 - 08:29

Guten Morgen, viel Glück für deine Eisbärchen! Ich habe ja gestern positiv getestet (mit Presense) und mir heute gedacht, dass ich meine One Step bis zum BT am Mittwoch noch aufbrauchen, und kann nur noch mit viel Phantasie eine Linie erahnen :-(. Naja, ne Freundin hat mit denen auch schlechte Erfahrungen gemacht, ich versuche, mich nicht verrückt zu machen und teste morgen nochmal mit Presense oder warte auf den BT. Trotzdem doof...

17.07.17 - 08:38

Guten Morgen

Ich habe in 2h Stunden Transfer und freue mich wieder riesig darauf. Wir hibbeln somit zur ähnlichen Zeit ;-)

Dir viel Glück für den Mittwoch ?

17.07.17 - 09:17

Hallo,

das hört sich gut an... Mittwoch Transfer !
Löst du deinen Eisprung aus?

Ich hatte am Freitag endlich einen positiven Ovu Test und somit entweder heute nachmittag oder morgen früh Transfer von 2 Eisbärchen .... wir freuen uns so!

Dann können wir zusammen hibbeln :)

Ich drücke allen gaaaaanz fest die Daumen ! Tschakka

17.07.17 - 10:36

Halli Hallo #winke,

die Däumchen für deine Eisbärchen sind natürlich gedrückt :-). Erfährst du erst zum TF ob alle schön wach geworden sind oder schon vorher?

Ach ja: gibt´s den BT und ein hoffentlich positives Ergebnis dann als Geburtstagsgeschenk? Meine du hättest mal geschrieben, dass du Anfang August Geburtstag hast :-)

Einen wunderbaren Tag euch allen #liebdrueck

17.07.17 - 22:45

:-)Daumen werden fest gedrückt! Ich möchte auch drei zurück haben. Es geht in Runde Nr. Zwei.
Lieber Gruss

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen