Bluttest an PU+17, TF+12

Ich bin sooooo erleichtert! #fest #blume #freu

Eben habe ich in der KiWu Praxis angerufen und mein HCG liegt bei 334!!!

In zwei Wochen habe ich meinen ersten Ultraschalltermin und hoffe, dass wir dann das Herz unserer kleinen Raupe schlagen sehen können :-)

#klee #klee #klee

1

Herzlichen Glückwunsch!
Hattest du Anzeichen?

2

Ja wie toll herzlichen Glückwunsch :-)

6

Vielen Dank :-)

Nein, Anzeichen habe ich nicht so richtig.

Vielleicht etwas appetitlos, manchmal etwas schwindelig...

weiteren Kommentar laden
3

Oh, das ist großartig #huepf #huepf #huepf

Herzlichen Glückwunsch und mögen die nächsten zwei Wochen bis zum US schnell rumgehen #herzlich

Alles Liebe euch #liebdrueck

7

Vielen vielen Dank! #klee

4

Yeah!!!!

#hasi#fest#fest#fest#fest

9

:-D Danke! #baby

5
Thumbnail

Das ist übrigens mein Test von eben :-D

10

3-2-1- Test explodiert!

11

#rofl

ja so ungefähr...

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch!! #klee #herzlich

20

Danke :-)

23

herzlichen glückwunsch das ist mal deutlich;-)

24

Wie schööööön#verliebt#verliebt#verliebt
Herzlichen Glückwunsch#huepf

26

Dankeschön :-)

28

Ich hab diesen Do meinen ersten US Termin beim Gyn weil meine Klinik noch im Urlaub ist. Hoffe man sieht schon was

25

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Ist immer toll zu lesen, wenn die ganze Tortur endlich klappt. :-) #fest

27

Vielen Dank :-)

Jetzt muss es nur bleiben!

30

Immer positiv denken! :-) Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Wochen und Monate! <3 LG, Lola

29

Herzlichen Glückwunsch!!!