PU+13, SST positiv

Thumbnail

Ich habe trotzdem das Gefühl meine Mens kommt. Wem geht es auch so?

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!#fest

Vermutlich wirst Du die nächsten Wochen andauernd aufs Klo rennen, die Hose runterziehen und denken "Bitte kein Blut!!", um dann völlig erleichtert den Schlüppi wieder hochzuziehen.

#rofl

Ich glaube, in der Kinderwunschbehandlung wird frau eben so "hellhörig", dass jedes noch so kleine Ziepen interpretiert wird. Und das Dehnen der Mutterbänder fühlt sich (zumindest bei mir) auch ein bisschen nach Mensziehen an. Also alles soweit ganz normal. Ich würde gern sagen: "Vertrau Deinem Körper!", aber das wär geheuchelt. Ich kann es bei 10+5 immer noch nicht und habe Schiss, weil seit gestern meine Schwangerschaftsbeschwerden so gut wie weg sind.

Ich drück Dir einfach die Daumen für eine tolle Schwangerschaft und ein zauberhaftes kleines Wesen, dass Euch ab 2018 (April??) den Nachtschlaf klaut!

3

Danke! Ja, ich kann das nicht glauben nach so langer Zeit und freuen schon gar nicht. Hab erst Ende der Woche BT. Weiß gar nicht wie ich es bis dahin aushalten soll. Nicht das der Wert zu gering ist. Dir auch Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

2

Herzlichen Glückwunsch!

4

Danke!

5

Ich hätte schwören können dass bei mir die mens pünktlich bzw dann etwas verspätet kommt! Ziehen fühlte sich genau wie mensziehen an. Es sind aber nach wie vor die mutterbänder ^^"
Mein mann war überzeugt dass ich sie nicht bekomme und er hatte recht.

Also glückwunsch! Und mach dich jetzt mal nicht verrückt wegen blutwert. Bei uns in klinik wurde der gar nicht mitgeteilt ;) hat mir viel ruhe gegeben.

6

Bei meiner letzten ICSI war der HCG Wert zu niedrig und dann hatte ich einen frühen Abgang. Aber wirklich seeeehr früh. War gerade mal 1 oder 2 Tage überfällig.
Und Samstag fliegen wir in den Urlaub?! Das geht auch oder?

7

Hallo.

Das ziehen der MutterBänder fühlt sich genauso an, wie schon jemand schrieb.

Ich hatte aber sogar auch immer extremes "Mens ziehen" wenn kalendarisch die Mens eigentlich fällig gewesen wäre alle 4 Wochen. Und das bis zum 6. Monat.

Alles ging gut und mein Junior ist nun schon 2 Jahre alt. :-)

Herzlichen Glückwunsch!

8

Danke!!!