Enttäuscht, us im gvnp zyklus

Ihr lieben, seit letztem Mittwoch stimuliere ich mit 1/2 menopur (37,5. i.e) heute an zt 10 war der erst us in der kiwu. Bisher hat sich kein Follikel gebildet -nur die Schleimhaut ist schon dreischichtig und bei 6 mm...
Ich soll nun eine ganze ampulle spritzen und Montag wieder kommen. Wer kann mir mut machen dass bis dahin ein folli gewachsen ist ? :( liebe Grüße, bien

1

Huhu,

bei mir wachsen die Follikel anfangs immer langsam, bei den IVFs sah man selbst mit hoher Dosis nach einigen Tagen immer so gut wie nichts und hinterher wuchsen sie dann echt schnell. Vielleicht ist das bei dir auch so und beim nächsten Mal sieht man dann schon was. :-) Es könnte aber auch sein, dass Menopur einfach nicht das richtige Medikament ist und man da noch ein bisschen rum forschen und probieren muss. Für VZO Zyklen habe ich 30-33 Tage Menopur gespritzt, wir sind dann nach 2 Zyklen auf ein anderes Medikament umgestiegen, da lief es dann super und die Stimulation hat nur 8-14 Tage gedauert.

LG

2

Hey!
Kopf hoch... war bei mir auch so. Musste dann verdoppeln. Dann waren zwei da beim 2. US. Die setzten die Medis ja erstmal niedriger an. Bei 3 Follis würde abgebrochen werden. Dann lieber langsam erhöhen, bis die richtige Dosis erreicht ist.

Lg

3

Hast du auch mit 1/2 Ampulle angefangen? Danke für deine aufbauenden Worte :)

4

Ich habe so einen pen wo ich EH eingeben muss. Habe mit 12,5 EH begonnen und dann verdoppelt, weil sich nichts gebildet hatte. Siehe da, zwei schöne Follikel waren zu sehen.

Lg