Erst IVF, dann ICSI und jetzt schwanger...

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich weiß vielleicht bin ich hier falsch. Viele Mädels versuchen hier schon der lange und es klappt nicht...
Seit 3.5 Jahren besteht bei uns Kinderwunsch. Nach 1 Jahr wurde bei mir u. a. uterus unicornis festgestellt. Nach mehreren GVNP wurde festgestellt dass der Eisprung immer auf der falschen Seite ist und ich wahrscheinlich auf natürlichen Wege nur schwer schwanger werden kann. Empfehlung IVF. Da ich mich nicht in der Lage gefühlt habe es durchzuziehen haben wir uns eine längere Pause von der Klinik gegönnt und haben im Mai diesen Jahres Klinik gewechselt. Da das SG meines Mannes länger zurück lag musste er ein neues machen lassen beim Andrologen. Diagnose nach zwei neuen SG 0% normalgeformte Spermien. Empfehlung ICSI. Am Donnerstag habe ich den Behandlungsplan bei KK eingereicht. Es sollte Ende August los gehen.
Am Freitag habe ich positiv getestet. Ich weiß nicht wie es möglich war, aber zum ersten Mal sehe ich einen positiven Test nach 3.5 Jahren und das ohne ICSI.

Da ich noch vor NMT bin, bange ich etwas. Aber ich weiß dass alles gut gehen wird.

Ich weiß nicht warum aber ich wollte es hier Posten um einfach zu zeigen dass Wunder geschehen können *herz*

Wünsche euch viele positive Tests!!!

1

Herzlichen Glückwunsch !!! Schöne Kugelzeit!

2

Danke schön :-)

3

Du glaubst nicht wie mega ich mich mit dir freue! Und drücke dir die Daumen das das kleine sich richtig an der richtigen Stelle fest beißt!!! Ich selber habe auch ein Uterus Unicornis und mir wurde mein 1 Eileiter 2016 leider entfernt, da er nicht durch gängig war. :-( Bei uns kann es leider nur noch über icsi klappen. Ganz ganz liebe früh und alles alles Gute wünsche ich dir!

4

Der eine Eileiter war defekt durch eine ELSS 2012die auf natürlichen Wege zustande kam. Nun hatte die erste ICSI geklappt, war aber leider eine Frühe FG. Die 2. Icsi hat garnicht geklappt. Und nun bin ich gespannt, ob ich überhaupt irgendwann mal ein Wunder in den Armen halten kann...

6

Oh je... Ich wünsche euch viel Erfolg!!! Es wird ganz sicher klappen!!! #klee

Fühl dich ganz fest gedrückt!!! Und Danke!

5

Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!

7

Danke schön! :-)

8

Oh mein Gott..

Wie affengeil ist das denn O.O

Ich freu mich tierisch für dich und drücke dir alles was ich habe !

Bitte halt und auf dem laufenden #herzlich

9

Danke Liebes! Das ist toll dass wir fast gemeinsam das Glück als gezogen haben ;-) ich habe immer noch etwas Angst dass die Freude zu früh ist, aber ich hoffe das beste!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg und die eine weiterhin tolle Schwangerschaft! Wann hast du deinen nächsten Termin?

10

Ich darf jetzt Donnerstag wieder gucken:) und bekomme dann meinen mutterpass...
Und bei dir ?

Wann wäre et?

weitere Kommentare laden