clearblue 2-3 wochen hcg wert

Thumbnail

Hey Mädels,
schaut euch die Tabelle an! Die Frage kommt oft, hier ist die Antwort!
Quelle CB Website UK: http://uk.clearblue.com/sites/default/files/hcp_cb9_professional_brochure.pdf

Alles liebe#herzlich

1

Total klasse, endlich mal eine offizielle Quelle zu sehen! :-) Vielen Dank.

Im Forum schwirren so viele "Fakten" ohne Belege ;-)

-Dann hoffe ich, dass ich jetzt endlich demnächst das 3+ sehen kann #herzlich

(Gestern 5+2 noch bei 2-3)

2

Ja, wirklich super #pro. Hatte auch irgendwo mal her, dass die 3+ nicht ab 2000 kommt, sondern ab 2600. Also, wirklich gut zu wissen, dass es tatsächlich erst ab ca. 2700 kommt.

Liebe ente, ich denke morgen dürfte es dann soweit sein :-). Machst du die Streifentests weiter. Wäre nämlich auch mal spannend, ab wann der "Hook-Effekt" einsetzt, also die test wieder schwächer werden, weil das hcg so hoch ist, dass die Tests das gar nicht mehr verkraften und daher wieder schwächer werden.

Wünsche euch einen schönen Tag und LG :-)

3
Thumbnail

Also die 10er können glaube ich nicht mehr anzeigen, als das...:-D

weiteren Kommentar laden
5

Super gut! Danke!

Mein Test hat heute Morgen bei 4+1 oder 4+2 (bin mir nicht sicher und kein Experte in Tagen rechnen :) ) die 2-3 Woche angezeigt

Wieder einen Schritt weiter #huepf