Eileiter verklebt und ICSI

Würde eine künstliche Befruchtung funktionieren wenn die Eileiter verklebt sind??? Lg

1

Ja das kann natürlich funktionieren. Bei einer künstlichen Befruchtung kommen die befruchteten Eizellen ja direkt in die Gebärmutter. Die Eileiter werden da nicht geraucht ;-)

Ich habe einen verklebten Eileiter und bin mit Hilfe einer ICSI schwanger geworden.

Alles Gute!

3

Ich danke für die schnelle Nachricht:)

Lg

2

Hallo,

Das ist genau eine Indikation warum eine IVF oder Icsi gemacht wird. Man braucht die Eileiter zu einer ICsi oder IVF nicht. Bei einer Insemination muss man jedoch durchlässige Eileiter haben!

Lg

4

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :)

Lg

5

Natürlich. Bei IVF oder ICSI werden keine Eileiter benötigt. Da wird der Embryo direkt in die Gebärmutter eingesetzt.