Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen zusammen,

Wieder ein Tag geschafft! Wie geht es euch?
Wo steht ihr? Was gibt es neues?

Ich bin an TF+13 (PU+16), so langsam werde ich doch wieder unruhiger. Rechne zwar noch immer eher mit einem negativ, aber wer weiß...? Morgen ist es soweit und ich erfahre es :-) zumindest ist bisher alles "ruhig", bis auf meinen rücken, der zieht untenrum echt heftig.

Hier wie immer Glück zum mitnehmen
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Liebe Grüße.
Sassi

1

Guten Morgen Sassi!
Ich fiebere mit dir deinem BT morgen entgegen und hoffe dass er dich so richtig überrascht! So aufregend!
Ich bin heut am Tag 6 mit der Stimulation mit Gonal f und hab heute Kontrolltermin. Bin so gespannt ob sich alles schön entwickelt und gut ausschaut. Hoff ich bekomm heute schon den Termin für die Punktion.
Alles Liebe euch allen,
Anja

2

Guten Morgen Anja,

Danke für die lieben Worte, das wäre echt toll... #verliebt
Drücke dir auch ganz fest die Daumen für eine tolle Ausbeute #pro #klee
Die Zeit am Anfang des Zyklus ist immer noch viel spannender und trotz der Spritzen entspannender.

Berichte nachher mal, wie der US lief :-)

33

Hi!
US schaut ganz gut aus, es sind 8 Eier, alle ca gleich groß und noch ein paar kleine, die evt noch werden... Muss am Freitag nochmals zur Kontrolle aber so wie es ausschaut wird am Montag punktiert und am Samstag wieder Transfer... 5 Tage kommt mir allerdings seeeehr lange vor, kennt ihr das auch so???

Lg

3

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heute PU+6/TF+3 und ich hasse das Warten jetzt schon. :-D
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du morgen positiv überrascht wirst!

Muss am Freitag zur US Kontrolle und bekomme da dann hoffentlich den Termin für den BT. :-/ hab am Sa nach dem TF vor lauter Aufregung total vergessen zu fragen. :-D
Wünsch euch noch einen angenehmen und entspannten Tag!

4

Interessant, wie viele nach ca. einer Woche US haben, bei mir ist immer von TF bis BT gar nichts. Einfach nur abwarten, ob es geklappt hat oder nicht. #schmoll

Bin auf jeden Fall schon mal froh, dass ich über Pu+14 hinweg bin und noch kein Hauch einer Blutung da ist. Das entfacht die Hoffnung dann doch langsam wieder etwas #hicks

Drücke dir die Daumen #klee #pro

6

Oh, das klingt schön mal sehr gut! :-)

Ich denke die Ärztin will nur schauen ob die Überstimulation bzw freie Flüssigkeit weg ist. Vielleicht auch Kontrolle ob sich die GSH gut aufgebaut hat (muss Duphaston nehmen)

Bin auf jeden Fall jetzt schon hin und her gerissen ob ich vorm BT testen soll.... Nicht viel vorher, eher am gleichen Tag in der Früh oder so. :-D
Oder ich teste nach positivem BT, damit ich auch mal einen positiven sst in den Händen halten darf. :-D

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Sassi

Bald hast du es geschafft ;-) Ich drücke dir die Daumen, dass du Morgen positiv überrascht wirst. Das mit dem Rücken ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn du es sonst jeweils nicht hast

9

Nein, habe meistens Nackenschmerzen vor meiner Mens, unterer Rücken ist es sonst nicht :-) wäre schon toll #hicks

11

Ich hatte auch immer nur in den Versuchen wo es geklappt hat, die Rückenschmerzen ;-)
Und eben, PU+12 ist halt doch einfach zu früh, es hatten dir ja viele geschrieben, dass sie da noch negativ getestet hatten und erst später positiv. Ist noch alles drin ;-)

weitere Kommentare laden
7

Liebe Sassi, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass der Bluttest morgen positiv ist.

Bei mir habe ich schon die Hoffung für dieses Mal aufgegeben, da ich immer noch die Blutung habe. Es wird bei mir am Donnerstag bestimmt nicht positiv sein.

Ich drücke euch alle noch die Daumen und viel Glück :-)

10

Oh nein :-( Ist es denn noch eine Schmierblutung oder frisches Blut?

15

Des ist noch Schmierblutung… :-(

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

ich hoffe mit dir. Bin heute TF+8. Aber irgendwie hab ich heute kein gutes Gefühl.
Gestern Abend kam die Schoko-Attacke und heute morgen so ein fieser Pickel #schmoll

Meist die erstern Anzeichen für den #drache

Ich hoffe mal, dass es nicht so ist. Aber so langsam wird das Warten wieder zur Geduldsprobe. Wollte auch dieses Mal nicht vorher testen. Bis Freitag muss ich mich noch zusammenreißen.

Liebe Grüße und die Daumen sind fest für alle gedrückt.

Petl

14

Das hat noch nichts zu heißen, noch ist alles drin. Pickel kann man auch bei ss bekommen und fressattacken auch ;-)

Drücke dir ganz fest die Daumen und bis Freitag schaffst du auch. Ist ja auch "nur noch" 3 Mal schlafen :-) #klee

16

Das stimmt. Diese Stimmungsschankungen machen mich kirre.

Bisher war ich echt gut drauf. Heute ist ein weniger guter Tag. Nur noch drei Tage arbeiten und dann hoffe ich , dass wir mit einem "POSITIV" in den Urlaub starten können. #klee

LG Petl #winke

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe sassi :-)

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen....

ich befinde mich im der dritten IVF, diesesmal haben wir blastos zurück bekommen, somit ist die Hoffnung natürlich riesig…

In Moment befinde ich mich: pu +9

Spritze + 11 und Transfer + 4

Den Tag der Punktion, Spritze und Transfer, habe ich mit gezählt.

Liebe Grüße

23

Wie? Den auslösenden Tag wie TF selbst hast du mitgezählt?

Dann bist du ja TF+3, nicht TF+4 :-) Das kann schon ein riesiger Unterschied sein :-)

Und wie fühlst du dich? Normal oder Anzeichen? :-)

25

Ich wusste nicht wie ich zählen sollte #kratz
Mit dem Tag oder ohne... :-)

Ich fühle mich, ja wie fühle ich mich den, hmmm normal...

keine Anzeichen nichts.... bisschen Unterleib schmerzen aber das wird auch immer weniger und die sind da, weil sich nach der Punktion die Hohlräume mit Blut gefüllt haben, so hat die Ärztin mir das erklärt.

Ja, sonst fühle ich mich gabz normal.... allerdings weiß ich auch nicht, wie sich eine schwangere anfühlt... #schmoll

weitere Kommentare laden
34

Guten Morgen!
schön, dass Du wieder so positiv eingestellt bist :-) :-)

Drücke für morgen alle vorhandenen Daumen!!!!

Bin heute PU plus 13 und der Frühtest heute Morgen war blütenweiß:-( Habe Kopfweh und bin ziemlich down heute. Gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat :-(

LG :-)
Black

48

Ohhhh, ich drücke dir die Daumen, dass der Test einfach zu verdünnt war oder so.

Am Ende entscheidet der Bluttest :-)

Danke fürs Daumen drücken und ich drücke für dich trotzdem weiter #pro #klee

43

Hallo zusammen!

Ich bin heute ZT11 und Spritze seit 8 Tagen 300iE Puregon, Orgalutrsn und Clexane.

Ich war heute beim US. Sieht gut aus. Durchschnittlich sind die Follis bei 15 mm. Meinem Bauchbgeht es bisher super, da hätte ich ja so Angst vor wegen einer ÜS.Donnerstag ist wieder US. Sa oder Mo PU. Ich bin sehr gespannt. Endlich arbeitet mein Körper mal richtig.

Allen nach Transfer drücke ich ganz dolle die Daumen!

49

Dann für dich erstmal ganz viel Glück für den Transfer und hoffentlich eine tolle Ausbeute! #pro #klee

55

Dankeschön

44

Hallo sassoumti,
Ich drücke dir für morgen für deinen BT ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Nur noch einen Tag:-)
Ich hatte letzten Samstag Transfer und bin auch schon Mega am Hibbeln.
Alles Liebe

50

Dankeschön und dir natürlich auch viel Glück #klee

63

Ganz lieben Dank :-)