kryotransfer +6 und schon alles vorbei???

hallo an alle,

bin grad sehr deprimiert. hatte letzten donnerstag kryotransfer von zwei schönen blastos (eine war sogar schon kurz vorm schlüpfen).

da es ein kryozyklus ist und meine werte immer stimmen muss ich nur am zyklustag 1 4 clomifen tabletten nehmen und den eisprung mit ovitrelle auslösen. sonst muss ich keine medikamente - auch nach dem transfer - nehmen.

seit transfer habe ich unterleibsziehen und das gefühl ich bekomme meine tage. heute früh hatte ich dann eine schmierblutung - es war noch kein frisches blut dabei. wäre aber sehr sehr früh für erste mens zeichen.

hab gleich in der kiwu angerufen und die info bekommen, dass es noch zu früh ist und die blutung alles mögliche sein kann. soll auch nicht zur kontrolle kommen oder medikamente nehmen. einfach abwarten ....

das war unsre 3. icsi und keine eisbärchen mehr da. bin grad sehr deprimiert weil ich nicht weiß wie viele versuche wir uns noch leisten können.:-( :-(

naja, die hoffnung stirbt zuletzt. bt ist für den 10.08. geplant.

drück euch allen ganz fest die daumen!!

1

Liebe Manuel

Ich hatte ebenfalls kryo tf+6 (und auch +10,+14) Blutungen.. von braun zu rot & hellrot...

& tjjaaaaaa bin in der 7ssw mit zwillis! also kopfhoch und nicht deine positiven gedanken verlieren :)

4

danke fürs mut machen :-) hattest du dann auch das typische mens-ziehen? oderhast du gar nix gespürt?

6

freut mich total dass es bei dir geklappt hat. und dann gleich zwei:-) find ich grad richtig super :-):-)

weiteren Kommentar laden
2

Kopf hoch, ich drück dir die Daumen! Ich hatte auch ein Ziehen, das ich sonst immer vor der Mens hatte - und bei mir hat es geklappt :)

Vielleicht eine Einnistungsblutung? Immer positiv denken!!

5

danke - das muntert mich jetzt ein bisschen auf. hoffe so sehr dass es geklappt hat.

3

erstmal würde ich das auch als positives Zeichen sehen, da es für die Mens wirklich zu früh ist! ;-) aber was ich überhaupt nicht verstehen kann, warum du kein Progesteron zur Unterstützung bekommst.. das ist doch Standard, gerade im kryozyklus ganz ganz wichtig..

ich wünsch dir dass alles gut ausgeht!!
Lg kathi

7

Hallo Manuela, ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

Vielleicht eine Einnistung Blutung?!

Ich befinde mich Transfer + 4 und habe heute negativ getestet, das ovitrelle ist also raus.

Ich habe auch am 10.08 Bt…
Lg

9

hallo link26,

dann können wir ja gemeinsam hibbeln bis zum 10.08. wie gehts dir denn? hast du schon irgendwelche "anzeichen"? hast du vor vor dem bluttest zu testen?

10
Thumbnail

Ja, das können wir gerne machen. #liebdrueck
Ich habe keinerlei Anzeichen.

Von feminita vielleicht bisschen Brust schmerzen, sonst nichts.

Habe heute negativ getestet, damit ist das ovitrelle raus.

Ich weiß nicht ob ich nochmal testen soll, mein Mann ist dagegen.

Wie ist es bei dir?

Lg

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte bei Blastotransfer +8 auch eine Blutung. Kurz und einmalig, aber frisches rotes Blut... was es war werd ich wohl nie erfahren.
Am Tag danach war der Bluttest positiv und aktuell bin ich ebenfalls in der 7.ssw mit Zwillis ;-)
Alles Liebe und noch nicht aufgeben!

11

ooooh, herzlichen glückwunsch!! das freut mich.
ich hätte auch gern zwillis wäre mit einem aber schon hoch zufrieden.

frisches blut war es bei mir ja "leider" nicht. eher ne blutung wie kurz vor der mens. hab jetz auch immer so ein ziehen wie kurz vor der mens. das deprimiert ein bisschen