Pu+10 TF+5 / negativ getestet

Guten Morgen Mädels, nach langer Zeit auch mal wieder ein Zeichen von mir.

Wir sind derzeit in der 3. icsi und ich habe letzten Mittwoch eine frühe Blastozyste eingesetzt bekommen. Dies ist unser vorerst letzter Versuch.

Heute habe ich also getestet, weil ich mich nicht mehr zügeln konnte. Das Ergebnis seht ihr in der Überschrift :(
Ich nehme Progestan und habe daher spannen in den Brüsten und bis TF+4 heftiges UL Ziehen. Heute merke ich noch nichts. Ich habe so viel Hoffnung für den letzten Versuch und unglaubliche Angst vor der Enttäuschung.

Könnt ihr mir Mut machen oder ist es vorbei?

1

Hm, also ich weiß, man liest hier immer von vielen positiven Tests zu den urkomischsten Zeiten. Ich habe an PU+12 wegen einer Blutung mittags einen Test gemacht, an dem konnte man gerade mal so eine zweite Linie erahnen. Hätte aber auch noch die Spritze sein können (hatte 5 Tage zuvor ein wenig nachgespritzt; ebenfalls nach Blasto-TF). Hast du etwas nachgespritzt?
Wirklich deutlich war der Test dann an PU+14 mit MU. Also hast du noch mindestens 4 Tage Zeit... Ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt!

4

Hallo Lach.gummi #danke genau, du sagst es. Man liest hier oft von positiven Tests zu urkomischen Zeiten und deshalb war ich jetzt so verunsichert. Wir haben heute Hochzeitstag und ich wollte ihn heute Abend zu gern überraschen #paket
Nachgespritzt habe ich nichts, nehme nur Progestan (vaginal) woher dann auch das Ziehen herrühren müsste.. Hoffentlich war es einfach nur zu früh... #gruebel

2

Hallo,

PU 10 ist ein zu früh um schon den Kopf in den Sand zu stecken ! #nanana
Bei diesem (erfolgreichem) Versuch hatte ich ab PU 12 positive Tests .

Also , teste am besten in 2 noch besser in 4 Tagen nochmal und solange bitte positiv bleiben - es ist noch garnichts entschieden ! Viel Glück weiterhin #klee#klee#klee

VG Tomard #winke

5

Hallo Tomard,

#danke für deine lieben Worte! Ich werde Ende der Woche nochmal testen. Den Kopf muss ich nur noch irgendwie aus dem Sand gezogen bekommen. So ein blütenweißer Test haut schon ganz schön rein..
Alles Liebe für dich

3
Thumbnail

Guten Morgen,

nicht den Kopf in den Sand stecken!!! Ich weiss, es ist schwer, ich bin heute auch PU+9/TF+4 und hab wahnsinnige Angst, dass es nicht geklappt haen könnte. Aber schau dir bitte mal die Tabelle an. An PU+10 kann eigentlich noch kein SST anschlagen! Also Kopf hoch, positiv bleiben und dich noch ein paar Tage gedulden. Es wird schon.

Die Daumen sind gedrückt. Alles Gute für dich #liebdrueck

6

Hallo Kufe4, dann hibbeln wir ja fast zusammen :-)
Du bist so positiv gestimmt, da kann man nur mitziehen. Danke für die Tabelle, das verdeutlicht nochmal, dass es einfach viel zu früh war #klatsch

Meine Daumen sind auch gedrückt. Auch dir alles Liebe #liebdrueck

7

hallo anni,

ja, hab ich auch gedacht, dass wir ja fast gleich weit sind :-). aber positiv gestimmt bin ich grad wirklich nicht. eigentlich war alles super, letzten donnerstag zwei schöne blastos zurückgekriegt, um dann die nächsten tage im dauerstreit mit meinem mann zu verbringen. tja, da lagen wohl auf beiden seiten die nerven blank :-(. jetzt ist es zwar alles wieder gut, aber hab trotzdem total angst, dass wir uns damit den versuch selbst kaputt gemacht haben :-(. sorry, fürs ausjammern!

ich kann das frühe testen echt verstehen, hätte ich auch gern gemacht, aber ich habe am 27.7 (also vor 11 tagen) 10 000 einheiten pregnyl gespritzt. wenns jetzt positiv wäre, wüsste ich leider nicht mal, ob es noch von der spritze kommt oder schon eigenes hcg wäre. von dem her sieh den blütenweissen test positiv. was auch immer du gespritzt hast, es ist jetzt raus.

drücke uns beiden weiterhin die Daumen. alles liebe #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
9

Hi Anni :-)

Ich bin exakt genauso weit wie du. :-D Ich hatte heute Morgen auch überlegt, ob ich testen sollte und mich dann dagegen entschieden. Ich wollte mir einen Wochenstart mit schlechter Laune und Sorgen ersparen. ;-)

Wann testest du erneut?
Ich wollte Freitagmorgen testen, wenn bis dahin keine Blutung einsetzt..

Ich wünsche dir viel Glück! kufe, dir natürlich auch viel Glück! :-) #klee#klee#klee

10

Hi Loli, hey Kufe!
Dann haben wir ja schon mal hibbel-Partner gefunden <3

Kufe, mache dir keinen Kopf wegen der Streitereien. So eine Kiwu-Behandlung kann man gar nicht auf die leichte Schulter nehmen. Da kann es schon mal hitzig werden in der Beziehung. Aber da sag ich immer: Ohne Reibung keine Wärme.

Und wenn wir mal darüber nachdenken unter welchen Umständen manch andere ein Baby behalten bzw bekommen, dann sind ein paar böse Worte unsere Kleinen nicht verschrecken. So lange du also vor Wut nicht betrunken Bungie Jumping gegangen bist ist alles fein an der Babyfront!

Loli, genauso weit hört sich gut an. Das können wir gern beibehalten. Welcher Versuch ist es bei euch? Ich werde Donnerstag ggfs. Freitag nochmal testen, da es Freitag in die Berge geht und da muss ich in etwa wissen worauf ich mich einstellen kann. Entweder leichtes Wandern und Fotos machen oder Klettern um Dampf abzulassen.

Euch auch viel Glück

11

Hi Anni :-)

Bei uns ist es der 2. Versuch und wahrscheinlich nicht der letzte Versuch. Ich spüre schon so ein Ziehen im Unterleib, das ich nur allzu gut kenne. Vielleicht bilde ich mir das alles aber auch nur ein - ich interpretiere gerade jedes Zipperlein. ;-)

Wie geht es dir? Und in welchem Versuch seid ihr?
Wo geht es hin in die Berge? Wie schön, dass ihr dann erst einmal Urlaub habt. Urlaub kann man dann -so oder so- gut gebrauchen. #sonne

Schönen Abend noch! #winke

weitere Kommentare laden