fertilichron female - erfahrungen

guten morgen,

seit gestern weiß ich dass unsre 3. icsi nicht geklappt hat :-( ich versuch mich nicht runter ziehen zu lassen und versuch nach vorne zu schauen.

der letzte transfer war ein kryotransfer sodass unsre kiwu meint wir könnten sofort mit der nächsten icsi starten. der doc hat mir jetzt geraten unter anderem fertilichron female zu nehmen um die eizellqualität zu steigern. hat jmd von euch erfahrung damit?
frage mich gerade ob das wirklich sooo schnell anschlägt - sieht für mich wie ein nahrungsergänzungsmittel aus. die praxis meinte ich soll heut damit starten und entnahme könnte dann auch schon diesen zyklus sein. was meint ihr? wirkt das wirklich so schnell? oder lieber diesen zyklus keine entnahme sondern erst im nächsten?? bin hin und her gerissen ......

1

Bei mir hat es die Qualität tatsächlich auf A gesteigert. Allerdings habe ich schon im vorzyklus damit angefangen. Ob es tatsächlich dadurch besser war weiß ich nicht. Schwanger bin ich trotzdem nicht geworden. Ich mache heute ein Scratching und starte dann wieder. Hattest du schlechte Quali ?

2

also wenn ich das zeugs nehme würde ich auch im vorzyklus damit starten. hab nämlich das gefühl dass das gar nicht so schnell anschlagen kann...

ich hab jetzt 3 icsis hinter mir. bei der ersten und dritten sind jeweils 2 blastos raus gekommen. bei der zweiten eine morula. die biologin meinte immer das die super aussehen. jetzt hat es bisher aber nie mit einer einnistung geklappt :-( :-(
bei der letzten icsi konnten 14 eizellen entnommen werden aber nur 5 wurden befruchtet. hatte halt die hoffnung den befruchtungswert zu erhöhen.

hast du denn ne ahnung warums bei euch bisher nicht geklappt hat?
viel glück beim scratching. drück dir die daumen :-)

3

Wenn ich das wüsste... am Anfang war auch die Quali schlecht. Hatte aber 1 x ELSS und einmal frühe Fehlgeburt. Also es klappt irgendwie.. aber beim letzten mal hatte ich drei tolle blastos und es war negativ. Was ist das Problem bei euch? Ich habe leider keine Eileiter mehr.

weiteren Kommentar laden
5

Also mein Arzt sagte mal, dass die Vorlaufzeit drei Monate sei, da der Follikel dann wohl schon "gestartet" ist. Wie das bei deinem Produkt ist, weiß ich nicht sicher, aber bei Vitamin D etc ist es auf jeden Fall so!! Viele Grüße!!

8

hi leni,

danke für deine rückmeldung ;-) hab die ergänzungsmittel jetzt mal bestellt. schweine teuer :-( ist eine packung für 3 monate. kann gut sein dass ich die erstmal komplett futter und dann erst weiter mach. wäre ja sonst geldverschwendung ;-)

viele grüße :-)

10

Oh wow...ich hab gestern auch noch kurz geschaut!! Unfassbar teuer! Darf ich fragen, was du bezahlt hast? Ich habe gesehen das 1Monat 160€ kostet....wenns den gewünschten Erfolg bringt, auf jeden Fall das Geld wert!:-)
Ich drücke dir fest die Daumen!!

#winke

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
es tut mir sehr leid, das es noch nicht geklappt hat..#liebdrueck
Wie hier eine Vorrednerin schon geschrieben hatte, braucht die Eizelle zum reifen und von daher rate ich Dir mindestens 3 Monate erstmal das Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen und dann erst in den nächsten Versuch zu gehen, lasse Dir nicht den nächsten Versuch von den Ärzten aufschwatzen... Gib deinen Körper lieber Zeit damit die Vitamine wirken können..

Liebe Grüße und viel Glück wünscht Dir Pia#liebdrueck#winke#klee

7

hallo pia,

danke für die rückmeldung ;-) ich fange auf alle fälle diesen zyklus mit den ergänzungsmitteln an. hab gestern gleich bestellt. werde dann spontan entscheiden ob ich im zyklus drauf dann die entnahme machen lasse. bin auf alle fälle jetzt erstmal froh einen zyklus ohne gepiekse zu haben ;-)

9

Hallo,
der Körper sollte sich nach einem Versuch wieder etwas erholen, ist auf alle Fälle auch für die Hormone besser...

LG Pia