ICSI mit Crinone Behandlung

Hallo ihr. ????????Ich hatte am Mittwoch meine Erste Punktion und bekomme Morgen zwei Befruchtete Eizellen zurück. Nach der Punktion meinten die Ärzte ich solle Crinone 8% nehmen. Meine Frage dazu kann mir jemand von euch Erfahrungen Berichten? Ich hab schon viel davon gehört, das viele damit nicht zurecht kamen.???? Ich danke euch schon mal für die Antworten. ????????

1

Hallo Zuckereule,
Es ist zwar ein bisschen eklig... aber ich kann dir sagen ich habe alles befolgt wie angeordnet und es hat geklappt auch gleich mit zwei... allerdings habe ich meine in der 23.ssw aufgrund von vorzeitigen Wehen verloren...
Es hatte aber nichts mit crinone zu tun... es handelte sich wohl eher um einen aufsteigenden Infekt...
Ich wünsche dir viel Erfolg und denk dran bleibe positiv und versuche dich bis zum BT zu Gedulden und bis dahin alles zu genießen... es ist schwer auch ich könnte das testen ab TF +9 nicht lassen und tadaaa die Linie wurde immer stärker...
Es wird alles gut - Daumen sind gedrückt.
Bei mir geht es im september auf ein neues mit nur einer blastozyste da ich die Gefahr nicht nochmal eingehen möchte das was schiefläuft obwohl wir uns über Zwillinge gefreut hätten...

3

Ohje das tut mir sehr leid. :( davor hab ich auch immer Angst, das was schief geht. Aber positiv denken streng ich mich sehr an. Im Umfeld geben mir auch alle stehts Positives mit. :) ich lasse mir morgen auch 2. Einsetzen. Mal sehen ob klappt. :) ich drücke dir auch für September die Daumen. Alles wird gut. ;)

2

Habe ebenfalls Crinone erhalten. Hatte Magen/Darmbeschwerden, ansonsten ging es. Benutze auf jedenfall Slipeinlagen!

Alles gute.

4

Also bis jetzt bin ich dauernd müde. Ich weiß nur nicht ob es davon kommt. So Beschwerden hab ich keine. Slipeinlagen benötige ich auch nicht, da kommt nix raus. ( sorry für diese Beschreibung) :( wie lange musstest du es nehmen? Kam es zum Erfolg?

5

Ja ich hatte starken Ausfluss. Würde mir aber so auch prophezeit. Ich habe es von PU bis BT nehmen müssen. Und ja diese ICSI war erfolgreich.:-)

weitere Kommentare laden