Ist jemad trotzt einer kleiner Polyp & leichte Endometriose nach ICSI schwanger geworden?

hallo Mutter Kandidaten,
ich möchte trotz meiner kleiner Polyp, die mittig in meiner Gebärmutter liegt, unsere 1.ICSI anfangen? meine Frage ist ob hier jemand trotz Polypen nach ICSI schwanger geworden ist. da ich noch unter leichte Endometriose leide, meine Eizellen haben auch nicht die beste Qualität, ob jemand auch trotz LLEICHTE Endometriose schwanger geworden ist?
bitte um Antwort nur von Personen die diese Krankheiten haben und Erfolg oder Pech gehabt haben?

1

Leiden deine Eizellen wg der Endo?

2

ich verstehe deine Frage nicht so richtig? aber allgemein leidet die Frau unter Endo dann haben die meistens schlechte Eizelle Qualität! wenn du Eisstöcke meinst, nein meine Eisstöcke sind nicht betroffen.

3

Ne du sagtest hast schlechte Eizellqualität .. da fragte ich ob es von der Endo kommt... Danke für die Antwort !