Testreihe PU+14, leicht positiv

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich habe seit ES+10/11 leicht positiv getestet. (Pregnancy One Step)
Mit dem Clearblue habe ich an ES+11 schwanger 1-2 getestet.
Seitdem ist die Linie aber nicht stärker geworden. Habe zum Vergleich auch noch mit Facelle an ES12 und ES14 getestet. Auch hier ist kein Anstieg zu erkennen. Ich bin so verunsichert, da ich schonmal im 3. Monat auf Grund von nicht zeitgerechter Entwicklung eine Fehlgeburt hatte.
Könnt ihr was zu den Tests sagen?

Viele Grüße

1

Hallo!

Hm.. also die Tests sind ja auf jeden Fall positiv, das ist schon mal super.. :-)
Ich hab auch immer Testreihen gemacht und da war auch zwischendrin mal 2-3 Tage keine richtige Steigung zu sehen! Aber ich versteh deine Angst sehr gut, hab selbst schon 3 Sternchen und krieg auch immer direkt Panik dass die Tests zu schwach sind.. :-(
Wann hast du denn Bluttest?
Lg kathi

3

liebe kathy,

schön dich zu lesen :-). ich musste die letzten tage viel an dich denken, da es bei dir ja anfangs auch nicht gut aussah und doch die rede davon war, du solltest dich auf eine fg einstellen. umso toller ist es, dass es sich ja alles zum guten entwickelt hat. dein hcg war doch an pu+13 auch nicht so toll, oder? hattest du noch weitere bt´s und wie hat es sich bei dir entwickelt?

alles, alles liebe weiterhin für dich und deinen krümel :-)

4

Hallo :-)
Ach du Arme, musst du wieder zittern, das tut mir sehr leid.. :-(
Aber ich find deinen hcg doch gut oder? Ich hatte auch nur 47 an es+13 und dann an es+16 nur 158 - hat sich aber schön verdoppelt und liegt auch beides laut Tabelle im normbereich..

Hab mittlerweile 3 mal unseren Krümel mit Herzschlag gesehen, bis jetzt ist er auch super gewachsen.. allerdings hab ich ein blödes Hämatom und schon mal ganz schlimme Blutungen vorigen Donnerstag! :-( seit gestern sind meine Brustschmerzen komplett weg und ich hab panische Angst dass das Herz nicht mehr schlägt.. war genauso bei den Zwillingen damals! Ich zittere also auch noch ordentlich!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

liebe sonne,

ich bin echt froh über deinen Post, denn ich mache gerade das gleiche mit. Teste seit PU+10/11 auch leicht positiv, an PU+12 zeigte der CB auch schwanger 1-2. Heute bin ich PU+16 / TF+11 und meine Tests sind leider auch nicht viel stärker geworden.

Darf ich fragen: sind deine Tests alle mit Morgenurin?
Und hattest du denn schon einen BT bzw. für wann ist einer geplant? Meiner erster war an PU+13 und ich hatte einen Wert von 40. Hab heute den zweiten gemacht und muss nun leider 2 Tage auf das Ergebnis erwarten. Hatte leider auch schon 2 FG´s und bin leider grad nicht sehr positiv eingestellt.

Ich würde dir raten möglichst schnell einen BT zu machen und den in 2-3 Tagen zu wiederholen, um zuschauen, wie der Anstieg ist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen und grüße dich herzlich #liebdrueck

PS. Die oberen sind meine Pressende von PU+10, Pu+12 u. Pu+14 und unten die Testamed von Pu+14 u Pu+15.

9

Liebe Kufe,

ja immer mit Morgenurin. Würde auch sagen, dass sich unsere Tests ähnlich sehen. :)
Mein Bluttest ist morgen und morgen bekomme ich auch schon das Ergebnis. Warum dauert das bei dir so lange?
Darf ich fragen in welcher Woche du die Fehlgeburten hattest? Tut mir leid, dass du sowas schon 2 Mal mitgemacht hast. :(

Viele Grüße und auch für dich alles Gute. Ich drücke die Daumen :)

11

liebe sonne,

ich drücke dir für morgen natürlich ganz, ganz doll die daumen und hoffe, es kommt ein guter hcg wert raus. leider ist ein einzelner ja noch nicht aussagekräftig. wann musst du denn nochmal zum bt? bei mir dauert es leider so lange, da ich seit gestern im urlaub an der ostsee bin. heute morgen musste ich mir also erstmal einen arzt suchen, die sachlage schildern usw. unglückerweise gehen die laborsachen in der praxis immer um 8.30 Uhr raus und da war ich leider zu spät dran. so wird meine probe erst morgen ins labor nach Rostock gebracht und das Ergebnis liegt somit elider erst mittowch vor.ist echt blöd. zuhause geht das immer binnen ein paar stunden....

meine erste fg hatte ich in der Schwangerschaft mit meinen sohn. diese begann als Zwillingsschwangerschaft, aber leider hat bei einem im der 10.ssw das herzchen aufgehört zu schlagen :-(. bin sehr glücklich, dass unser sohn gesund und munter ist.

unsere 1. geschwister-kryo begnn ebenfalls als zwillingsschwangerschaft und entwickelte sich anfangs gut. sie wuchsen schön, nur elider fingen die herzen nie an zu schlagen :-(. nach 10 tagen hin- und her, die mir wirklich extrem zugesetzt haben, wurde ich dann in der 9ssw ausgeschabt

bei der 2. kryo gab es einen frühe fg anfang der 7.ssw. zum glück diesmal ohne ausschabung.

bei diesem versuch war meine freude von anfang an verhalten, weil die Erlebnisse einfach immer wieder hochkamen. ich ätte die unsicherheit schon kaum ertragen, wenn sich die sst´s gut weiterentwickelt hätten....aber so....und wieder nicht zu wissen....das macht mich sehr fertig....leider.

würde mich sehr freuen, wenn du mir mal bescheid gibst, wenn du dein bt-ergebnis hast. gerne auch als pn.

alles liebe dir #liebdrueck