Kryo nach stiller Geburt

Hallo,

ich werde demnächst in meine zweite Kryo starten. Die erste Kryo nach der ersten ICSI ohne Transfer hat direkt geklappt.
Leider musste ich das Baby in der 19 SSW still zur Welt bringen.

Die zweite Kryo ist in Planung und ich frage mich wie hoch die Chancen sind das diese auch sofort klappt?. (Ich bin 25 Jahre, keine Probleme außer Schilddrüsenunterfunktion die gut eingestellt ist.)

Hätte jemand ähnliches erlebt? Zwei Kryos wobei beide positiv waren?

Danke.

1

Hallo!
Tut mir sehr leid dass du dein Baby verloren hast, das muss ganz schrecklich sein so spät.. :-(
Also ich hatte 3 Kryos hintereinander (also dazwischen immer ein negativer frischversuch) und alle 3 waren positiv.. leider hab ich die 3 Babys aus den ersten beiden positiven Kryos auch verloren (7. ssw und Zwillinge 10.ssw), aktuell bin ich aber in der 8. Woche mit dem 4. Kryo-Baby und ich hoffe so sehr dass diesmal alle gut geht.. :-)
Man kann also durchaus in 2 Kryos hintereinander schwanger werden!
Alles liebe
Kathi

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja es ist schrecklich, man war schon über die kritische Zeit hinweg und hat schon alles geplant und dann das. Man kann e sogar nicht in Worte fassen.

Es tut mir leid das du auch deine Babys verloren hast, ob früh oder spät, es ist so oder so schrecklich und unverständlich.

Das macht mir etwas Mut, danke dafür.
Ich wünsche dir für die Schwangerschaft nur das beste und das du in 9 Monaten dein gesundes langersehntes Baby endlich in den Händen hältst.

Liebe Grüße

3

Danke dir! :-) das selbe wünsch ich dir auch von ganzem Herzen!

4

Hallo,

es tut mir wahnsinnig leid,dass du diesen schweren Verlust erleiden musstest.Das ist wahrlich eine sehr schmerzliche Erfahrung.

Ich hatte nie Kryotransfer.Hatte immer Frischversuche.
Nach der dritten IVF war ich SS mit Zwillingen.Leider habe ich sie in der 21SSW verloren.
Drei Monate später hatten wir es nochmal gewagt,und es hat zum Glück sofort geklappt.

Daumen sind gedrückt!

Lg

5

Mir tut es für dich auch sehr leid, es ist schwer seine Babys in der Zeit noch ziehen lassen zu müssen.

Umso mehr freut es mich das es bei euch so schnell wieder geklappt hat.
Ich wünsche dir alles gute.

6

Erst mal mein Beileid für Deinen Verlust. :-( war das Baby nicht gesund oder was ist denn passiert?

Ich hatte 5 Kryos alle aus einer IVF, eine war negativ, eine biochemische SS, eine MA in der 9.SSW (Trisomie 13) und 2 Geschwister schlafen gerade neben mir.

Es ist immer wieder Glück, ob es klappt oder nicht. Meine Daumen sind fest gedrückt.

7

Mein Beileid auch für dich.

Ja das Baby hatte leider Trisomie 18 und es wurde erst so spät entdeckt.

Ja das stimmt wohl es ist immer Glück. Aber nach so einer Sache stelle ich es mir schwierig vor ein negativ einzustecken. Man kann es aber eh nicht ändern wenn es so ist.
Ich hoffe einfach es klappt.