ICSI Mädels gesucht

Hallo ihr Lieben :-)

da wir uns momentan in unserer ersten ICSI Behandlung befinden, suchen wir nun nach Gleichgesinnten um sich austauschen zu können. Wenn ihr aus dem Raum Tübingen seid und momentan auch in Behandlung seid, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :-)

Liebe Grüße

1

Hallo liebe Mila.maus,
Ich komme auch aus dem Raum Tübingen.
Wo seid ihr in Behandlung ?
Wir müssen vermutlich auch eine icsi machen aber haben erst noch ein kontroll spermiogramm Ende september.
Wie weit seid ihr grade ?

Liebe grüße

2

Hey Du :-)

wir sind in der KinderwunschPraxis Dres. Göhring. Und ihr?

Bin momentan bei Zyklustag 8 und fleißig am spritzen. Am Montag muss ich noch mal in die Praxis...

Wie alt seid ihr? Was ist bei euch der Grund für die ICSI?

Liebe Grüße

3

Wir sind auch bei Dr. Göhring.
Dann wird es bei euch ja richtig spannend. Ich drücke euch die Daumen.

Wie lange habt ihr denn gebraucht bis zum Behandlungsbegin wenn ich fragen darf?

Wir sind beide 24 und bei meinem Partner wurde vor 2 Monaten ota3 Diagnostiziert.. was ist bei euch der Grund?

Bin schon richtig aufgeregt wie jetzt alles weitergeht..

Liebe grüße

weitere Kommentare laden
6

Hallo Zusammen,
Wir sind auch in der Praxis Dr. Göhring allerdings bei Frau Dr. Schmidt und haben auch eine ICSI gemacht. Hatte bereits im mai die Punktion, es wurden 32 Eizellen gewonnen, deshalb konnte kein Frischtransfer stattfinden. Vor 4 Wochen hatte ich dann den Transfer von 2 Kryo Blastos, war leider negativ. Jetzt warten wir grad auf unseren 2. Transfer. Ich bin 25 und mein Mann 29. Freu mich auch über eure Erfahrungen und wünsche uns allen ein schnelles positives Ergebnis. Liebe Grüß

8

Hallo :-)

schön, noch jemanden hier zu finden!

Hattest Du dann eine Überstimulation weil es so viele waren?

Hab auch ein bisschen Angst, dass es beim ersten mal dann keinen Transfer geben könnte...ich weiß gar nicht ob man darauf "bestehen" darf wenn man sich selber noch fit fühlt? Würde halt "frisch" schon bevorzugen....

Wie war es denn bei Dir mit dem spritzen? Was hattest Du für Medis?

9

Ja des ist echt schön Mädels aus der gleichen Klinik zu kennen...und ihr seid auch beide so jung :). Bei uns heißt es immer von außen ihr seid so jung das klappt schon. Aber wenn 3 Jahre nichts passiert. Der Transfer wurde wegen drohender Überstimulation nicht gemacht, ich hab aber davon nichts gespürt mir ging es während der Stimulation und auch nach PU immer sehr gut. Ich musste aber auch mit Triptofem auslösen. Ich hab auch versucht auf die Ärztin einzureden aber sie wollte einfach keinen Transfer machen und so eine Üs kann ja echt übel werden. Bei mir ist halt seit der Stimulation mein Zyklus etwas aus dem Gleichgewicht gekommen. Ich bin jetzt ZT 15 und der Es wird noch etwas dauern, wir machen die Kryo im natürlichen Zykus. Ich hab mit 125 i. E Gonalf stimuliert und mit cetrodide den ES unterdrückt. Was nimmst du? Seid ihr komplett Selbstzahler?
Liebe Grüße
P.s dein Name gefällt mir, wenn ich je eine Tochter bekomme werde ich sie so nennen :)

weiteren Kommentar laden